kleine Freude

renate

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Hi Fans,

heute ist mir was schönes passiert. Ich habe im Wäscheladen in dem brandenburgischen Provinznest, in dem ich wohne die Levee-Woman gesehen. Sie leigt sogar, wie ganz selbstverständlich im Schaufenster bei der Herrenwäsche. Na, ich gleich rein, habe mich ein wenig umgeschaut und habe die Verkäuferin, völlig unwissend getan, auf die FSH angesprochen. Auf meine Frage "Diese FSH ist also für Männer?" sagte sie ganz selbstverständlich "Ja". Dann habe ich sie gefragt, wie die FSH so ist und wie Mann sie tragen soll. Daraufhin sagte sie nur, daß sie ganz normal zu tragen sei, wie z.B. beim Radfahren unter einer Radlerhose. Außerdem hätten schon einige Männer diese FSH gekauft. Es waren auch nur 2 Stück noch da.
Na, Ihr könnt euch vorstellen, wie erstaunt ich war. Ich meinte dann etwas verlegen, daß ich mir das noch überlegen müßte.
Also mich freut es sehr, daß die FSH nun doch mal offiziell die ländliche Region erreicht hat. Ich bin nun gespannt, wie sie sich verkaufen und hoffentlich in dem Laden halten wird.

Viele Grüße,

Renate

Hi Renate,

das ist ja mal eine positive Überraschung:)

Die WOMAN ist ja aus den meisten Kaufhäusern verschwunden bzw. ist nie dort angekommen:(

Bin ja auch mal gespannt, ob sie sich in Eurem Laden hält.

Gruß
Satinlook

Hallo,

ja, ich bin auch deshalb gespannt, weil ich die Woman das erste Mal in einem oberbayerischen Städchen gesehen habe. Obwohl der Ort wohl sehr konservativ ist, war die Inhaberin um so freundlicher und verständlicher. Ich habe dort viel Zeit gelassen, um mich mit ihr über Männer und FSH zu unterhalten. Sie meinte nur, daß jeder tun und lassen kann, was er will. Nebenbei hatsie mir ihre Tragegwohnheiten verraten. :unsure: Außerdem hat sie mir auch angeboten "Damen"-Wäsche anzuprobierenund zu kaufen, was ich dankend abgelehnt habe. Sie meinte nur, daß so manche Herren zu ihr kämen und auch probieren würden.
Kurz gesagt, dort waren die Regale von jeder Sorte Woman gut gefüllt. Ich hoffe, hier in dem Geschäfft wird das auch bald so sein. In Berlin wurde im Strumpf-Laden in der Frankfurter Allee im S-Bahnhof die Woman wieder rausgenommen, da es laut der Verkäuferin vergleichbare billigere FSH gäbe. :( Im Nachbarort ist die Woman nicht eingeführt worden, da die Verkäuferin die Mindestabnahmemenge abgeschreckt hat. :( Sonst hätte ich sie dort evtl. schon bekommen.
Um so hoffnungsvoller bin ich nun!

Viele Grüße,

Renate

Zurück
Oben