Kleiderschrank

Laura

Stammmitglied
Hallo zusammen

Also mich würde einmal Interessieren wie es denn bei Euch so im Kleiderschrank ausschaut.
Wieviele Frauenkleider Ihr besizt Röcke Unterwäsche und Feinstrumpfhosen.

Bei mir ist es einfach wenn es hoch kommt besitze ich zwei Männerhosen ein Paar T-shirts
und zwei Pullover.
Männerschuhe drei Paar.
Unterwäsche für Männer garnicht.

Röcke so an die zwanzig Blusen ca.30, Kleider 15 ,Schuhe ca 26Paar.

Unterwäsche hab ich nicht gezählt Strumpfhosen für Täglich so um die 120 meine Feinstrumpfhosen Sammlung nicht
mit gezählt.

Und wie schaut es bei Euch so aus.

lg Laura

Röcke 2,Strumpfhosen ca. 25, Kleider keine , Herrenpants aus Spitze 3, ansonsten Herrenstring und Jock, kurze Jeans und lange Hosen. Man(n) kann nicht i m m e r wie man will...

Hi!
Da habe ich aber eine lange Liste, aber gut, ich trage Röcke und Kleider halt wohl öfter als Jungs. Röcke habe ich so 15 Stück. Mal länger und mal kürzer. Habe mir vor kurzem noch so einen Mikro-Rock für den Urlaub gekauft. Zum Bikini ist der toll. Da kannst Du auch mal nen String-Bikini anziehen und damit über die Straße gehen, ohne dass das sofort auffällt. Kleider habe ich auch so in der Größenordnung. Strumphosen und Leggings habe ich soviele, dass ich ein Geschäft aufmachen könnte. Ich trage da eigentlich alles von Nylon bis Lycra und von durchsichtig bis blickdicht. habe auch von allem eine ganze Auswahl an Farben und bei den Leggings auch verschiedene Längen, bis hin zur Radler. Meine Hosenauswahl ist da auch nicht so üppig. ich denke, das werden so 10 Stück sein, und noch mal 3 Shorts, wenn ich die Sportsachen weglasse. Gerne trage ich zurzeit meine weiße Leinenhose, weil ich weiß, dass man da die Wäsche so ein bisschen durch sehen kann. Die Blicke finde ich dann schon aufregend. Wo wir bei Wäsche sind...eigentlich besitze ich nur einen Haufen Strings in allen Farben und Formen. Die paar Höschen, die ich habe, sind auch meist ganz unten in der Schublade vergraben.
So, nun der Nächste, bitte.
LG
Steffi

Das hast du falsch verstanden, kucki. Es geht darum, wer den größten Anteil Mädelsklamotten gegenüber Jungsklamotten hat.

ich besitze nicht viel an damenwäsche und keine kleider weil ich nur auf damenwäasche

stehe ,aber das was ich an süssen dessous habe ,reicht um mir wonnige gefühle zu schenken .
nur der gedanke an meine dessous und das ich sie bald wieder tragen werde ,macht mich wuschelig ,rund um die uhr

lg

an damen kleidung sowie röcke oder damen unterwäsche besitze ich gar nicht.
vorgestern habe ich mir mal die arbeit gemacht meine strumpfhosen zu zählen es sind 352 paar.
habe gar nicht gewusst das es soviele sind.
die sind in einer großen komode in 4 schubkästen untergebracht
an socken besitze ich vieleicht 10 paar

Sorry, mit Jungsklamotten kann ich nur begrenzt dienen. Da komme ich mit der Größe nicht klar. Habe allerdings so ein paar Shorts und einen Jogger aus der Herrenabteilung. Bei Jeans geht vielleicht eine als Männerkleidung durch. Aber welcher Mann trägt seine 501 schon in 26 (oder mal 28)/32???

Mein Kleiderschrank sieht von innen ganz normal für einen Mann aus.Also ich trag keine Röcke usw.Bei mir findet man aber alle Arten von Strumpfhosen von ganz dünn bis ganz dick.Und davon haben sich in der langen Zeit einige angesammelt.

Hallo ,

also so richtig mit Zählen kann ich auch nicht mehr , jedenfalls hab ich
wohl mehr Satinröcke und Blusen wie mansch eine Frau und von Fsh ganicht zureden .
Pumps habe ich ca 12 Paar und ein Paar Wadenhohe Stiefel , Wäsche mässig Höschen nicht mehr Zählbar ,
jedenfalls mehr als Männer Unterhosen ;-)
Meine Partnerin schüttelt nur noch den Kopf und fragt immer wieder ob es nicht langsam reicht , wo mit
Sie eigentlich recht hat , da ich das ja sowieso nicht mehr alles anziehen kann was ich habe ;-)

Lg. Fshsüchtig aus Berlin

Also ich bin im besitz von ungefähr (zählen würde ich mir nie antun,sektionsweise durchgezählt und multipliziert kommt ganz gut hin) 350 Fsh max.20den,200Leggings in 7/8,3/4,Capri,lange hab ich keine sieht für mich nicht sexy aus,von10 bis 60 den oder spanndex.Nur 2Paar halterlose und 10 paar strapsstrümpfe v.Palmers,11Röcke,max knapp bis zum knie Jeans sind alle minis,stoff,latex,lack,2 strapse mit 6haltern,2Paar 12cm Highheels,aber nur eines in meiner grösse,die anderen sind ein souvenier eines abenteuers.

Wie es in meinem Kleiderschrank aussieht ?????

Na wie es bei jeder Frau aussieht: ICH HABE NICHTS ANZUZIEHEN ! :eek:

Zuviel und doch irgendwie zuwenig.. Der Schrank ist voll...

Viele Röcke, Kleider, Hosen, Shirts, Blusen.. Gezählt hab ich nie.
Strumpfhosen zähl ich sowieso nicht..

Zurück
Oben