kitzeln in strumpfhose

wergab

Frischling
hilfe! wer kann mir tipps geben - in welcher strumpfhose (den, marke, art) eine frau am kitzligsten ist - wo der "zarte hauch " noch das kitzlig sein verstärkt - z.b. fußsohlen
ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure tipps
lg
wergab

Hmm, ich denke mal das einen Frau auch ohne Strumpfhose kitzelig ist ( zumindest die Meisten Frauen ), deswegen verwundert mich schon die Frage :(

Best Regards

dose_73

so ganz verstehe ich die Frage auch nicht, denn die kannst du dir doch auch selber beantworten.
Ist gut wenn eine Frau eine Baumwollstrumpfhose an hat, wird Sie nicht so empfindlich sein, als wenn sie eine Feinstrumpfhose an hat.
Die Marke oder Art der Strumpfhose spielt da wohl eher keine Rolle.
Eine Rolle spielt da eher die Den Zahl. umso feiner umso stärker der der Lacherfolg.

An den Fußsohlen ist Frau für gewöhnlich sowieso kitzelig. Der beste erotisierendste Effekt entsteht eher beim leichten darüberstreichen über die Fesseln, die Oberschenkel oder Kniekehlen (selbst ausprobieren) und das bevorzugt mit Feinstrumpfhose. Näheres kann ich da nicht ausführen.

ein besonderer Kitzelefekt entstand bei meiner Partnerin, als sie zwei FSH übereinander anzog -mal probieren!

Zurück
Oben