Kennt ihr Zattoo... iNet - TV!?

D

DeNYO

Gast
Hallo zusammen!

Da ich kein Kabelfernsehen habe und sowieso nicht viel TV schaue reicht mir Zattoo. Eine gute sache. Es gibt zwar nicht alle Sender wie im Kabel aber mir reicht das vollkommen. Kann ich nur jedem empfehlen ,besonders aufm Laptop ist super!

Zattoo - TV meets PC
de;

Hallo DeNYO,

ich kenne dieses Programm.
Habe es mal bei jemandem auf seinem PC installiert.
Er wollte es haben. Ich habe ihm aber meine Bedenken mitgeteilt. Denn was mich aber an der Sache stört, ist das man bei der Erstbenutzung so einen Fragebogen ausfüllen muss.
Was die alles Wissen wollen.:blink:
Da lasse ich lieber mal die Finger davon weg.

Gruß
enable

also ich habe es auch auf mein alten LAPTOP DRAUFGEHABT UND WAR BEGEISTERT DAVON

Denn was mich aber an der Sache stört, ist das man bei der Erstbenutzung so einen Fragebogen ausfüllen muss.
Was die alles Wissen wollen.:blink:

Hmm, also ich würde ganz genau und geflissentlich ALLES richtig und korrekt ausfüllen und genau suchen wo ich noch Kontonummer, spezielle Vorlieben, etc. angeben könnte ;)

Das Problem mit Zattoo ist das es ( ich habe VDSL 50 !! ) alles andere als Stabil läuft. Mal so nebenbei als kleines Fenster ist ok, aber kein Fernsehersatz im Fullscreen.

Dazu schon die erwähnte Neugierde der Zattoo-Breiber was Userdaten angeht auch der Virenscanner warnt vor "Hidden Data sending".

Zurück
Oben