Kennt ihr das auch?

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.606
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Hallo,


Geht es Euch auch manchmal so, daß ihr kurz davor seid im Gespräch mit Freunden zu erzählen, daß ihr hestern noch eine schöne neue FSH gekauft habt oder daß ihr Abends erst einmal eine schöne FSH angezogen habt oder etwas in der Art?

Also so wie man eben erzählt nach dem Motto: "Rat mal, wen ich gestern getroffen hab?"

Also, daß die Grenze verwischt. Für Euch ist es der Umgang mit FSH normal geworden und man vergisst die gesellschaftliche Hürde (nenne ich jetzt einfach mal so).

Kennt ihr das oder ist euch schon mal so etwas in der Art rausgerutscht?


Bin gespannt :)


Der Maulurf
 
Klar - ist schon passiert. Auch gegenüber Kolleginnen. Für Frauen scheint diese gesellschaftliche Hürde jedoch nicht zu existieren. Meine Kollegin hat es jedenfalls nicht beeindruckt oder sonst wie gestört. Als meinem Nachbarn die SHs in meinen Birkis aufgefallen sind kam nur sowas wie "Du trägst bestimmt auch Damenunterwäsche - das traue ich Dir zu!" Da ich nicht konkret drauf geantwortet habe war das Thema dann auch wieder schnell von Tisch. Ofter mal eine Siituation wie diese und Du traust dich wie ich neulich ins Centro mit kurzer Lederhose und SH. Du wirst wesentlich mehr beachtet "mit".
 
Mir geht das auch so. Ich finde es oft schade, das man einem Teil seiner Bekannten all diese Nylon- und Fotodinge nicht erzählen kann. Man ertappt sich an und zu, das man einen Satz beginnen will, abe rman beißt sich dann schnell wieder auf die Lippen.
Deshalb gebe ich mich auch lieber mit den Leuten ab, die aus der "Szene" sind, da kann ich frei Reden.

Ich besuchte vor kurzem einen Englischkurs und der Lehrer frage und recht oft was wir denn so am Wochenende gemacht hatten. Ich fand es blöd, das ich mir da immer etwas ausdenken mußte. Immerhin war ich in einer reinen Frauenklasse und da wurde sehr viel gelästert. Wenn ich da etwas von Fotoaktionen und Frauen erzählt hätte ... ich glaube nicht das dies für mich so gut gewesen wäre. Und wenn ich dann noch von Nylons und Füßen erzählt hätte ... oh Gott, ich glaube das wäre nicht so gut für mich gewesen. Andererseits hätte man dies kurz vor Ende des Kurses mal machen können, nur um die Reaktion zu Testen. Aber ich hätte mich eh nicht getraut ... .
 
nö bei mir wissen alle freunde und verwandschaft das ich fsh trage..trage ja schliesslich in offenlichkeit sichtbar

Proscht

38.jpg
 
@Maulwurf

Nö, das geht mir überhaupt nicht so.

Dazu trage ich wahrscheinlich schon zu lange das "Geheimnis" mit mir rum.

Irgendwie hab ich mich mit meinem Doppelleben arrangiert, allerdings mehr schlecht als recht.

Ich bin seit 34 Jahren in meinem Betrieb beschäftigt und es gibt Kollegen/Kolleginnen die ich so lange kenne.
Wenn ich denen auf einmal offenbaren würde, dass ich seit meiner Jugendzeit gerne FSH trage, ich denke, für die würde ein Weltbild zusammenbrechen.
Also lasse ich es lieber sein.

L.G.
Satinlook
 
Versprich Dir nicht zu viel von der "Aufmerksamkeit" Deiner Kollegen. Das Weltbild würde sich nicht ändern. Für die Kollegen sind Sh vermutlich nicht wichtig.
Für mich z.B. sind Autos nicht wichtig. Wenn ein Kollege jetzt mit einem ganz abgefahrenen Wagen daher käme, würde ich einmal hinsehen und im nächsten Moment hätte ichs wieder vergessen. Weil es mir egal ist. Den meisten Leuten sind SHn egal. Wichtig sind sie doch nur in unseren Köpfen.
 
Hallo zusammen
Auch mir geht's wie Satinlook. Ich bin auch schon über 40 Jahre in demselben
Betrieb und ich glaube auch für meine Kollegen würde eine Welt zusammenbrechen.
Deshalb mach ich das lieber zuhause und in meiner Freizeit. Ich trage dann auch regelmäßeg meine FSH und fühle mich wohl.

L.G.
Nylonhotte
 
Ja kenn ich, ich geh auch jeden Samstag mit meiner Frau einkaufen un d hab dabei schwarze Strumpfhose an ohne tarnsocken und 3/4 hose. meiner frau macht es zum glück nix mehr , aber ich glaube immer das mir alle menschen auf meine füsse schauen. doch es is net so , meint zumindest meine frau. sie meint eher wir (strumpfhosenträger sind auf die füsse fixiert und schauen als erstes dort hin).schauen automatisch als erstes auf die beine ; stimmt ja!!!!? aber vor arbeitskollegen zeig ich mich nicht so!
 
Ich möchte mich auch Satinlook anschließen. Ich wollte es garnicht, dass einer der Kollegen auf meiner Arbeit was mitkriegt. Das wäre ja so, als würde eine Kollegin mir offen Ihre Feinripp-Unterwäsche zeigen, die Sie trägt, weil Sie auf Männerwäsche steht. Sorry, was meine Kollegen unter der Jeans haben, ist mir sowas von sch.....egal. Das glaubt man nicht.

knisternde Grüße
Klaus
 
Hi @ all !
Ich halte es wie Satinlook; habe mich mit dieser Art Doppelleben arrangiert. Aber mal ehrlich wenn der Reiz des Verruchten bzw. Verbotenen nicht mehr gegeben ist und alle öffentlich FSH tragen würden, wäre der Reiz nicht weg ? Wenn meine Kollegen von meiner Vorliebe wüßten ich wäre in dieser Männergesellschaft unten durch. Ich glaube auch nicht das die Kollegen so etwas vergessen würden, wie andere das neue Auto eines anderen. Dieser "Makel" würde immer an dir haften bleiben.
Ich bewundere euch die sich trauen FSH in der Öffentlichkeit zu tragen und wünschte mit ich könnte es auch ohne Tarnung, etc.

Laßt uns unser Geheimnis wir lassen euch eueres.

bestrumpfte Grüße
Fox
 
Hallo!

Nein, ist mir noch nie passiert, und wird es (hoffentlich) auch nie. Meine "Kollegen" brauchen nun wirklich nichts von meiner heimlichen Leidenschaft zu wissen. Die wissen schon genug von mir. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man lieber nicht allzuviel (oder noch besser gar nichts) von sich erzählt. Denn es wird einem immer nur negativ ausgelegt, und dann geht die Lästerei auch schon los. Dann bleibt einem schließlich nichts anderes mehr übrig, als in dem gleichen Tonfall zu antworten, und meistens sogar noch einen härteren dummen Spruch draufzusetzen, damit ein für allemal Ruhe herscht. Gemäß nach dem Sinnspruch: "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!" Käme es durch einen Zufall heraus...Pech gehabt, und dann auf in den Kampf! D.h.: Zunächst mal mit logischen Argumenten antworten, und erst dann, wenn das nichts bringt (wie leider in den meisten Fällen): Laut werden!

Grüße von Strumpfband
 
Hallo zuammen ,
Ich glaube es wird nie akzeptiert das Männer Strumpfhosen tragen , vielen ist es vielleicht egal was mann macht ,aber es sitzt für immer in den Köpfen der Arbeitskollegen wenn sie es erfahren.
Mann wird einige "Spitznamen " für dich erfinden mit denen mann dann leben muß.
Respekt an alle die den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt haben.

gruß , eddi
 
Jeder von Euch hat irgendwie Recht.
Einer hat Angst davor enttearnt zu werden und damit angreifbar zu werden-
egal ob Spott oder Hohn- davor haben die meisten Angst.
So geht es mir im grossen und ganzen zwar auch - jedoch hab ich mich auch schon mal bei bestimmten personen dazu geäussert, indem ich ihnen von meiner leidenschaft erzählt habe. ich habe jedesmal eine positive reaktion erfahren und war sehr glücklich darüber.
erst neulich wieder habe ich bei einer kollegin im büro mich geautet nachdem sie mich dabei überrascht wie ich mir hier in der gallerie bilder angesehen habe. ihre reaktion darauf war positiv nachdem ich ihr erklärt habe das ich strumpfhosen toll finde und auch ihre an ihren beinen bewundere. nach einem kurzen gespräch über das geliebte nylon hab ich ihr gewstanden selbst strumpfhosen zu tragen und ihre reaktion bestand aus " ZEIG MAL ".
ich habe die hosenbeine hochgerollt und sie konnte meine schwarze 15 den strumpfhose sehn. darauf meinte sie " sieht doch toll aus".
nun ja , ich hab eventuell glück gehabt und bin auf eine tollerante frau getroffen dabei, ich wünsch jedem das er genauso erlebt und keine angst mehr haben muss.
ich kann mich mit meiner kollegin nun jederzeit über strumpfhosen unterhalten und über verschiedene modelle fachsimpeln- und es macht spass.
alles gute und trtaut euch mal drüber zu reden

blackleg:rockon:
 
Ja, ich muss sagen, das es mir manchmal auch so geht. Aber nur im Freundes- , nicht im Kollgenkreis. Letztes kam das Gespräch bei einem Spielabend mit guten Freunden auf das Thema SH und meine Frau macht ein paar spitze Bemerkungen in meine Richtung. Da stand ich kurz davor mich zu Outen. Aber dann habe ich mich doch nicht so recht getraut. Gekribbelt hat es aber doch.

Gerd M.
 
Zurück
Oben