kennt ihr das: animiert durch sighting's

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Gestern sah ich zwei junge Frauen in schwarzer FSH, die eine hatte eine Short's dazu an, die andere einen Minirock. Sah bei beiden einfach nur gut aus - hab sogar das Umschalten der Ampel auf grün verpasst ;)

Durch solche netten Anblicke bekomme ich immer total Lust darauf, mich gleich zu Hause in meine FSH zu schmeißen oder im besten FAll mich eben ähnlich zu zeigen.

Geht es hier manch anderm ähnlich?

ein blick fällt bei mir auch schon auf nylonbeine aber animiert dazu das ich eine anziehe bin ich meisten schon von alleine und röcke zieh ich nur an wenn kuli wieder mal einen ersteigert für mich ;-P

Ja, das kann ich dir bestätigen. Mir wurde bei einer Ampel auch schon gehupt, weil ich die Grünphase nicht bemerkt hatte, weil ich etwas interessantes zu sehen hatte. Kürzlich machte ich einen Ausflug in die westlichste Schweizerstadt Genf. Was ich da zu sehen bekam, das war wohl ein Traum, eine schöner als die andere. Da haben die Business-Frauen noch Styl, 3/4 in schön passenden Jupe's mit meistens hautfarbenen FSH, Mensch war das eine Augenweide, musste direkt aufpassen, dass ich bei den Trottoirs nicht Misstritte machte, weil ich mit einem Auge immer die Schönen Sachen bewundern musste. Es wird mir in guter Erinnerung bleiben und ab und zu denke ich daran.:)

Durch solche netten Anblicke bekomme ich immer total Lust darauf, mich gleich zu Hause in meine FSH zu schmeißen oder im besten FAll mich eben ähnlich zu zeigen.

Geht es hier manch anderm ähnlich?

Ich finde solche Anblicke selbstverständlich immer wieder schön, mein eigenes Trageverhalten wird dadurch aber eher nicht beeinflusst.

Röcke und Shorts trage ich eh nicht, und Strumpfhosen dann, wenn ich Lust verspüre. Aber das ist unabhängig von irgendwelchen Sightings.

L.G.
Satinlook

Moin,
ich nehme schöne Aussichten mit Wohlwollen auf. Den Drang mich dann ähnlich zu kleiden verspüre ich dadurch nicht. FSH trage ich in den meisten Fällen eh schon und in Röcken etc. lauf ich draußen nicht rum, da würde ich mich fühlen wie es aussähe: bescheiden.

Schöne Beine in tollen FSH gefallen mir immer, kombiniert mit Shorts und Mini noch mehr. Sie animieren mich aber nicht Feinstrumpfhosen anzuziehen, dich sowieso meistens schon eine trage. Verstärkt aber die Lust an der FSH durchaus!

Also dass ich mal eine Grünphase einer Ampel übersehe, ist bei mir schon vorstellbar. Derlei Anblicke können mich schon einmal kurz aus der realen Welt ausklinken.

Allerdings wäre der Gedanke, sowas selbst anzuziehen, für mich ein Grund, vor lauter Schreck gleich auch die nächsten drei Grünphasen zu verschlafen.:eek:

Das überlasse ich dann schon lieber denen, die dafür gebaut sind.

röcke zieh ich nur an wenn kuli wieder mal einen ersteigert für mich ;-P

Hm... Ich hab ja überlegt, Dir bei nylONline ein Abendkleid zu kaufen. Aber ich fürchte, dass Mondkälbchen dann langsam mißtrauisch wird...:D

Der Anblick von den Mädels in schwarzen Strumpfhosen würde mich nicht zusätzlich animieren (ich mag nicht so gerne Schwarz bei Strumpfhosen).
Ausserdem trage ich sowieso täglich eine Strumpfhose.

Mit kurzen Shorts oder Minirock würde ich draussen nicht rumlaufen. Da würden höchstens die anderen Autofahrer die grüne Ampel übersehen. :D

Es ist aber schon vorgekommen, dass mich bestimmte hautfarbene oder graue Strumpfhosen, die ich an einer Frau gesehen habe, begeistert haben. Wenn ich so eine noch nicht hatte, habe ich dann versucht, sie mir zu kaufen.

Viele Grüße
nylonb :)

Da ich hier zu den weibichen und sexuell wirkenden Mitgliedern gehöre:), befinde ich mich sozusagen auf der anderen Seite der Barrikade:) Und als eine Frau genieße ich natürich die eindeutigen Anblicke von den Anderen, wenn glänzende Strumpfhose meine lange Beine verhüllen:)..

Tja Jenny, wer würde bei Deinen Beinen in Nylons denn nicht ins Schwärmen kommen und die "reale Welt" für einen Augenblick vergessen können? Da werden doch gleich alle Barrikaden eingerissen!! LG P.

Also, wenn ich nicht ein Eile bin, kann so ein Sighting schon dazu führen, daß ich die Straßenseite wechsle und den Anblick vielleicht noch länger geniesse. Meine Tragegewohnheiten ändert es nicht.

Zurück
Oben