Keine schönen Schnäppchen mehr !

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

ist Euch schon aufgefallen, dass es keine schönen(= Wolford oder
deutsche Marken)Schnäppchen mehr gibt.Nur noch YSL oder uninteressantes von
Falke.
Durch die tollen Sachen früherer Jahre und davon jeweils 50-80 Stück
war meine Sammlung so angewachsen.

Beispiele :
Falke Vitality 20 oder 40
Kunert Freebody
Hudson Highlight 30
Elbeo Comfort opaque Gruß
Neon Fatal für 20,00DM
NEON 40 V für 11,00 Euro bei Leffers

Ich würde an deiner Stelle mal nach PLUS gehen. Die haben 3D MF-Strumpfhosen. Und das für 2,99 in camel-schwarz-mocca. Gr. 44-46 ist meine Größe. Passform super. Hab mich so eingedeckt, das es mind. bis in Sommer reicht. Achte mal auf renovierte Neueröffnungen von PLUS - da gibts dann auch noch 10 % Personalrabatt für den Kunden.

Aber wir wollen ja nicht das die Discounter den SH Markt übernehmen. SH von Wolford, Hudson oder Falke sind doch noch etwas besser was Qualität, Langlebigkeit und Komfort angeht. Trage aber selber auch hin und wieder Discounter SH.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Vieleicht ist es in Essen so, weil die Konkurenz fehlt. Seit Sinn aus Essen raus ist, hat Karstadt und die Galerie Kaufhof keine guten Schnäppchen mehr angeboten. Und C&A hatte eh nicht so tolle Angebote. Und der Strumpfstore hat genauso geschlossen wie Palmers in der Innenstadt. Nur bei HEMA und beim Sonderverkauf vom Disconter bekommt man hin und wieder ein nettes Schnäppchen. Schade.

Gerd M.

deskavi.de bietet noch viele Strumpfhosen sehr günstig an, da sie am Ende November den Onlineshop schliessen. Also greif zu, bevor die Waren weg sind. :)

Die Plusstrumpfhose 3D kannst Du durchaus mit einer hochpreisigen vergleichen!!!
Was sollen wir denn alles tun? Jetzt in den Strumpflädchen die teueren Teile kaufen. Das ist genauso sinnlos wie jetzt noch ein Siemenshandy zu kaufen.
Die Welt nimmt Ihren Lauf und es wird mit allem bergab gehen auch mit dem Umfang der FSH!!!

Zurück
Oben