Keine neuen Ideen ?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo Perlon/Nylon-Fans,

ist Euch das auch schon aufgefallen,in letzter Zeit wird,vor allem
in der Woche,fast nur noch gespielt oder allgemein philosophiert.

Keine neuen Fetischthemen,keine neuen (Marken)FSH.Ich persönlich
habe auch schon mein Pulver verschossen.

Ich hoffe,es bleibt interessant,ich gucke mehrmals am Tag(meistens
vergebens zuletzt)nach.

Grüße

@Binnies

Ich denke, es liegt zur Zeit daran, dass die "Nylon"Themen auch mal irgendwann ausgereizt sind.

Guck Dir doch mal die neuen Threads zum Thema an, ich will nur mal zwei wahllos rausgreifen

1. IAA Frankfurt
2. Werden in Stuttgart vermehrt nylons getragen

Sooo ergiebig sind solcher Themen in meinen Augen nun ja wirklich nicht.

Und wenn mal ansonsten ein neues Thema erstellt wird stellt man sehr schnell fest, dass die meisten Themen in den letzten jahren schon mehrfach "durchgekaut" worden sind.

Insofern finde ich es auch klasse, wenn hier vermehrt Themen ausserhalb der "Nylonwelt" aufs Tapet kommen.

Zeigt es doch, dass der Horizont vieler User eben nicht nur auf das Thema Nylon beschränkt ist.

Und das ist gut so:D

Gruß
Satinlook

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich gebe Satinlook recht - es wurden schon sehr viele Themen
" durchgekaut ".
Der tägliche Ablauf in unserer schnelllebigen Zeit kommt dabei manchmal etwas zu kurz.
Was machst du ?
Wo bzw. was machst du beruflich oder in der Freizeit ? ....
u.s.w.
Alles Themen die irgendwie schon mal dran waren und in irgendeiner anderen Fragestellung wieder aufgeworfen werden oder wurden.
Was ich an diesem Forum interessant finde, man lernt neue Ansichten zu den einzelnen Themen kennen, kann vergleichen und vielleicht die ein oder andere Lebensweisheit mitnehmen.Muss jeder für sich selbst enscheiden.
Eigentlich schon wieder viel zu viel geschrieben ( war auch schon mal Thema ).
Ich bleibe hier und es gibt sicher neue Themen - da bin ich mir ganz sicher.:D

Ich finde es auch richtig und gut, ein Forum nicht immer nur auf das eigentliche Thema zu fixieren. Klar, es ist DAS Hauptthema - der Grund warum dieses Forum existiert - doch es gibt noch ein Leben neben dem Nylon Perlon...

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich reinschaue und nicht viel passiert ist. Oder sind einige schon Urlaubsreif?
Ich schon.
Die letzten Tage waren bei mir sehr anstrengend.

Der Kopf ist leer.

Ich muss erst mal wieder auftanken.

Erdbeerjoghurt und Flammenkuchen mmh lecker und Chips und Apfelsaft und Tiramisu und noch einen Tiramisu. Ich pass noch durch die Tür.
Dann ist ja gut.
Schade dass das Tippen nicht so viel Kalorien verbraucht.

Vielleicht sollte ich gleichzeitig einen Kopfstand machen und das Notbook vor mir auf den Fußboden legen.
Dann komm ich bestimmt ins Guiness-Buch der Rekorde.
Oder gabs das schon?

Hallo Leute,

es ist doch gar nicht schlimm das es keine neuen Themen gibt. Ich selbst finde es gibt hier doch viel zu lesen und schließe mich manchmal an ein Thema an, so wie jetzt. Dabei haben ja manche schon mal meine Antwort vorgelegt wo ich hätte auch drauf antworten können. Deshalb habe ich auch schon mal geschrieben das ich nicht unbedingt hier schreibe, sondern in den meisten Fällen nur mitlese. Das finde ich aber nicht so schlimm. Man erfährt auf jeden Fall des öfteren auch was neues was noch nicht diskutiert wurde.
Macht einfach weiter so. Irgenwann gibt es wieder neues zu berichten.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Zurück
Oben