Keine Lust mehr die Beine zu rasieren dann....

Loreley

Alter Hase
Keine Lust mehr die Beine zu rasieren dann schleif die Haare einfach ab

Ja ich habe das von meiner Frau bei einem Gespräch mitbekommen, sie diskutierten darüber weil es ein Promi Tip war.

Ich hatte gegoogelt und und was gefunden und muß sagen es klappt wirklich gut, voralem wenn es so wie bei mir ist das nach einiger Zeit nach dem Rasieren es bei mir unschöne Pickel und auch mal reizungen gibt, ist diese schonende Methode einfach Klasse.

Hier mal ein Auszug aus einem Forum man kann sich das Schleifpapier aus einem Baumarkt holen Körnung ca. 600-1200 wobei ich 800 am besten finde, oder man kauft sich einen Schmiergelhandschuh

Kennt hier niemand die "Schmirgelmethode" ??? Dazu braucht ihr sehr feines Schmirgelpapier, das es in verschiedenen Haarpflegekatalogen gibt. Das Papier wird wie ein Handschuh über die Hand gelegt, um dann mit kleinen kreisenden Bewegungen auf der Haut die Haare förmlich abzudrehen. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass auch gleichzeitig alte Hautschüppchen entfernt werden. Die Methode ist schmerzlos und wirksam. Nach etwa 1 Woche wiederholen!

Meine Tochter verwendet auch Schmirgelpapier aus dem Baumarkt, was noch preiswerter ist. Passt aber auf, dass es feinkörnig ist, um eure Haut nicht unnötig zu reizen.

Das war der Forumsauszug.

So zurück ihr nehmt einfach ein 800 Schleifpapier und kreist über eure Beine zuerst schön leicht dann etwas fester, nach kurzer Zeit seht ihr schon den Schleifstaub und könnt eure Aalglatten Beine spüren die Haare sind fast restlos entfernt, für 1 Bein solltet ihr etwa 3-5 mins brauchen je nachdem wie eure Beine vor der Behandlung aussehen, natürlich solltet ihr bereits rasiert sein, es bringt Quasi nix wenn ihr auf Unrasierte Beine diese Praktik anwendet z.B am besten is es nach dem 3 Tag der Beinrasur.

Danach cremet eure glatten Beinchen ein es kann ein wenig brennen aber sollte bald vorüber sein, in der ersten halben Stunde fühlen sich die Beine auch etwas Warm an, aber wenn das vorüber ist könnt ihr eure glatten Beine liebhaben.

Ich bekomme von dieser Methode auch keine Pickel oder sonst was, ist nicht im Intimbereich empfohlen.

Hoffe ich konnte einigen damit helfen, comments erwünscht.

Anbei noch ein Bild vom ergebniss eine Seite nix gemacht andere Seite 4mins geschliffen und eingecremet

Anhang anzeigen 25260

Ob das wirklich was bringt? Okay, vielleicht versuch ich es mal.. An eine Schleifpapierquelle sitz ich ja..

Ich habe mir das auch einmal vorführen lassen, die Haut hat sich schon wie etwa nach einem Peeling angefühlt, die Haare dagegen waren grösstenteils noch vorhanden. Also, so richtig funktioniert hat's bei mir nicht.

Liebe Grüsse
Hilde

Funktioniert bei mir gar nicht, da kann ich rubbeln soviel ich will, die meisten Haare bleiben dran. Ich hab mir mal so ein Set gekauft, weil ich von der Werbung her auch dachte, es sei was tolles. Reine Geldverschwendung.

Also bei mir klappt es wunderbar, klar es kommt bestimmt auf die beschaffenheit der Haare und Haut jedes einzelnen an und am besten geht es 1-4 tage nach der Beinrasur, aber ich benutze dafür auch kein gekauftes set sondern lediglich 600 und 800 Schleifpapier und das kostet ein paar cent und kann vielfach verwendet werden , siehe das Bild was ich gepostet habe

Nur mal eine Frage am Rande, wird nass/feucht oder trocken "geschliffen", bei dir ist das Ergebnis wirklich beeindruckend.

Natürlich mußt du trocken schleifen in kriesenden bewegungen mit leichtem Druck Herr Fathamon.

Hat es denn nun schon wer getestet ???

Komme gerade nicht so leicht an Schleifpapier ran. Arbeite ja nicht mehr in der Werkstatt. Außerdem bin ich gerade nur am Arbeiten und schaffe es nicht zum Baumarkt. Ansonsten werde ich es demnächst testen. Hab ja nicht gerade wenig Haarwuchs

Ich empfehle von Festool die Rotex Schleifmaschine.
Dazu 60er Schleifscheiben.
Wäre auch besser,dann den Staubsauger von Festool mit anzuschließen.
Nach 5 min hat sich das Thema Beinbehaarung erledigt.

....Nach 5 min hat sich das Thema Beinbehaarung erledigt.

Genau, und Beinprothesen, ganz glatt, ohne irgendwelche Haare, in allen möglichen Farbschattierungen, sind ja heutzutage auch schon völlig problemlos anpassbar.

@Nylonson
Doller Tipp Herr Tischlermeister
Hoffentlich nimmt es keiner Ernst!
Festo nimmt sich bei Reklamationen davon nix von an!
lg
glanzvoll

Wenn ich die Beiträge so lese,denke ich an die Handwerkerzeitschriften mit den tollen Ratschlägen.
Vielleicht sollte man mal in den Baumarkt gehen und fragen,welches Schleifpapier zur Haarentfernung geeignet ist.
Weiter so.
Mir gefällts:)

@Nylonson
Doller Tipp Herr Tischlermeister
Hoffentlich nimmt es keiner Ernst!
Festo nimmt sich bei Reklamationen davon nix von an!
lg
glanzvoll

warum? in der Bedienungsanleitung steht nicht geschrieben,dass die Maschine zur Haarentfernung ungeeignet ist.
wir haben eine Marktlücke entdeckt.
Schleifmaschinen zur Haarentfernung.;)

Als alternatives abrasives Verfahren empfehle ich Strahlen:
Kunststoffstrahlen
oder
Sodastrahlen
Letzteres verkaufen wir noch "zur osmotischen Mineralienanreicherung der Epidermis"...

Ein kleiner Umbau dieses Gerätes hier ( Strahlkabine und Strahlanlagen mit Energiesparfunktion ) und es läßt sich der gesamte Körper enthaaren.
Das Gerät hat sogar die Modefarbe türkis. Was will man/frau mehr?

K.M. ... der selbst nur das abrasierende Verfahren nutzt ...

Zurück
Oben