...ist das nicht komisch?
Bei Zalando bekommt man unter "Herren Tights" knapp 300 Modelle angezeigt, bei Amazon gar über 20.000.
Materialien wie Polyester, Elasthan, Lycra finden sich da.
Alles hübsch mit sportlich anmutenden Motiven bedruckt, mit Nähten & Logos von Labels versehen.
Dazu noch einige Attribute wie Aktiv, Sports, Funktion, Kompression, Cool, Feuchtigkeit transportierend
So rechtfertigt sich das enganliegende Beinkleid für Männer und das auch noch zu Preisen im hohen 2-stelligen Bereich.
Wenn es Legging oder Strumpfhose heißt geht da nix, das ist nicht männlich,
Diese zig tausende Tights werden natürlich alle nur zum Sport getragen
Ich überlege, da jedes Modell in verschiedenen Größen und Farben erhältlich ist, wo die alle rum sausen.
Ich persönlich find die Dinger nicht schön.
Wie seht ihr das?
Bei Zalando bekommt man unter "Herren Tights" knapp 300 Modelle angezeigt, bei Amazon gar über 20.000.
Materialien wie Polyester, Elasthan, Lycra finden sich da.
Alles hübsch mit sportlich anmutenden Motiven bedruckt, mit Nähten & Logos von Labels versehen.
Dazu noch einige Attribute wie Aktiv, Sports, Funktion, Kompression, Cool, Feuchtigkeit transportierend
So rechtfertigt sich das enganliegende Beinkleid für Männer und das auch noch zu Preisen im hohen 2-stelligen Bereich.
Wenn es Legging oder Strumpfhose heißt geht da nix, das ist nicht männlich,
Diese zig tausende Tights werden natürlich alle nur zum Sport getragen
Ich überlege, da jedes Modell in verschiedenen Größen und Farben erhältlich ist, wo die alle rum sausen.
Ich persönlich find die Dinger nicht schön.
Wie seht ihr das?