Keine Hemmung mehr

FSHGuido

Stammmitglied
18-plus
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
244
Alter
54
Ort
Raum Hannover
Geschlecht
männlich
ich habe es satt,immer die strumpfhose zu verstecken.
da ich ja von arzt kompressionsstrumpfhosen verschrieben bekomme habe(probleme mit der Burchblutung),trage ich sie natürlich auch.
das problem ist nur,das mir bei diesen temperaturen der schweiß sonstwo runter läuft.also,was tun?
habe mir 40den stützstrumpfhosen gekauft,helfen auch,wenn zwar nicht so stark wie die anderen aber besser als nichts.
nun trage ich die.
da es ja sehr warm ist,ist es mit langer hose immer noch nicht auszuhalten.
also,strumpfhose und kurze hose.
da ich nun aber keine lust habe,mich immer umzuziehen wenn ich rausgehe,laß ich es so und ziehe mir nur noch schuhe an und gehe dann raus.
mir ist es beim ersten mal schon komisch vorgekommen,aber je öfter ich so draußen bin desto egaler wird es mir.da schöne ist,ich kann immer sagen,das ich durchblutungsstörung habe und mir noch nicht warm genug ist.
 
diese probs hab ich auch...durchblutung und dazu schilddruse probs...

ich besitze 3 paar kompressios fsh... 800den ja 800 den habs gesagt..

im sommer trage ich diese narturlich nicht...da reicht ein normal fsh..

warum ständigt umziehen..ich bin doch kein transformer..hehe
 
also jungs
ich find das gut wie ihr das macht.
warum sollt ihr hemmungen haben es geht ja um eure gesundheit und um eures wohlbefinden. und da kann auch beim besten willen niemand erwarten dasse ihr unter langen hosen verschmachtet:)
 
probiert doch einmal die Kompressionsstrümpfe mit einem Wäschesprüher und destilliertem Wasser an den Beinen einzusprühen ! Das kühlt ungemein. Habe allerdings keine Erfahrungen bei langen Hosen gemacht. Kann mir vorstellen, das man ganz vorsichtig beim dosieren sein sollte.
Es grüßt
:) Kompi :)
 
So habe ich bei mir auch daheim angefangen , und jetzt trage ich auch Sh offen daheim. Jeder meint es sind Stützstrumpfhosen. Und wenn ich so mal wo hin fahre macht es ja auch nichts mehr aus, muß sie vom Arzt aus tragen.
 
Ich finde es toll, daß Ihr Euren Fetisch nicht mehr versteckt, zumindest nicht mehr im familiären Umkreis.

Bedenkt aber auch die andere Seite. Es gibt viele von uns Trägern die es sich nicht leisten können (beruflich, privat) offen zu tragen, da sie möglicherweise harte Konsequenzen zu erwarten haben.

Es ist zwar toll, daß Ihr diesen Schritt gewagt habt - ich trage z. B. auch im Familienkreis offen Strumpfhosen (natürlich mit normaler Hose drüber :) ) - aber ich denke, daß sich keiner diesen Zwang auferlegen sollte, unbedingt zu zeigen "Ja Leute, schaut her, ich trage Strumpfhosen". Jeder sollte selber überlegen, ob und wann er sich ggf. bei wem er sich outet.
 
Zurück
Oben