Kein Bock auf Strumpfhosen zur Zeit!

H

hasentier

Gast
Hallo,
bin momentan so im Stress und habe den Kopf echt voll, so dass mir die Lust auf Sh vergangen ist in den letzten Tagen. Irgendwie wird mir das an- und ausgepelle mit diesen Dingern zu viel, keine Lust auf Sex in Sh oder nicht einmal Lust auf's Forum hier. So dass ich kurz davor bin meine Bilder oder gar das Profil zu löschen.
Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht???
Und woran könnte diese enthaltsame Phase liegen. Denke mal, dass es nur eine Phase sein wird, weswegen ich jetzt hier mein Profil nicht löschen werde. Aber meine eigenen Fotos mag ich zur Zeit nicht einmal sehen.
Vielleicht werde ich mich mal eine Weile zurückziehen. Ist wirklich kein Problem mit diesem Forum oder irgendwelchen Leuten hier. Aber irgendwie brauche ich eine Strumpfhosenpause!

Herzliche Grüsse, Euer Hasentier!

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht???

Hi Hasentier,

ich denke, solche oder ähnliche Phasen macht jeder mal mit.

Die meisten von uns stehen doch mit beiden Beinen fest im Leben, da ist es doch mehr als natürlich, dass zeitweise einfach andere Dinge Priorität haben.
Find ich überhaupt nichts bei.

Allerdings würd ich Dich wirklich bitten, Dein Profil hier nicht zu löschen. Bleib einfach eine teitlang weg, wenn Dir wieder danach ist, startest Du wieder durch.

Auch mir geht es manchmal so, das sich gar nicht recht weiss, was ichhier schrieben soll, dann gibt es wieder Tage, da gibt es so viele Themen, wo ich meinen Senf beisteuern kann.

Also keine Angst, Du bist nicht krank:p

lg
Satinlook

Nein, das ist nicht schlimm. Solche FSH-abstinente Phasen gibt es immer wieder mal. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Und ansonsten hatte mein Vorschreiber schon alles gesagt.

Hallo hasentier!
Auch bei mir gibt es Tage,wo SOGAR ICH kein Bock auf Strumpfhosen habe!
Nämlich dann,wenn ich im Sommer-Urlaub verreist bin.Ansonsten habe ich solche Tage wie du sie im Moment hast,noch nicht gehabt!

lg.
Jürgen

Ich hatte auch schon Phasen wo ich eine Zeit FSH abstinent war.
Wenn Du eine Zeitlang davon Abstand genommen hast, bekommst Du bestimmt
wieder Lust auf FSH.
Vieleicht hast Du dich vorher zuviel auf Strumpfhosen fokusiert. Es gibt schließlich
noch andere Dinge im Leben.

Hallo hasentier,

Keine Angst, das kommt schon wieder.
Solche Phasen, oder Erfahrungen haben schon viele hier mitgemacht.

Meine null Bock Strumpfhosenzeit, beschränkt sich bei mir überwiegend
über die Sommermonate.
Aber gerade jetzt im Herbst, gibt es nichts schöneres als eine
Strumpfhose unter den Hosen.

Übrigens, meine bessere Hälfte und ich, fahren morgen in die Stadt
zum einkaufen. Zwei paar Strumpfhosen sind schon eingeplant.

L.g.
UPMAN

Man kann natürlich, wie manche in der Vergangenheit, einen Riesenwirbel um ein evtl .abmelden und aufhören machen.Oder wie Satinlook, der Weise von der Förde, vorschlägt, alles zu lassen aber mal eine Auszeit zu nehmen.So schreibt man eben eine Weile gar nichts, merkt eh kaum einer.Oder meldet sich zeitweise ab.Und dann ist man eben wieder da.
Ob mich nun FSH interessieren oder nicht, ich habe eben immer eine Neon 40 drunter und fertig. Da mache ich kein großes Gedöns.Und das Stress haben ist eben nur vorgeschoben, kenne ich von meinen Kollegen.Man hat immer für Kleinigkeiten Zeit.
Also mach wonach dir ist!

LG

Solche Phasen hat jeder mal. Die Ursachen können sehr vielschichtig sein.
Das Profil zu löschen ist deshalb keine gute Idee, man ärgert sich später - wenn man wieder Lust bekommen hat - das man alles wieder eintippen muß und das ganze Drumherum.
Mach einfach eine Pause und laß Nylons Nylon sein. Es gibt auch außerhalb der Fetischwelt unendlich viele wunderschöne Dinge.

Hi Hasnetier,

das ist normal.

Ich war schon mal in den späten 90ern hier im Forum. Da war ich Überrascht das es noch andere gibt mit dem Faible. Dann waren da auch mind. 4 Jahre in dem ich kein Profil hatte und mit der Sache so gar nichts mehr zu tun hatte. Die Gründe dafür waren vielfältig, kein Bock, Partnerschaft, Zweifel.. u.s.w. Ich habe es also eine stattliche Zeit geschafft die Sache zu verdrängen. Wie Du siehst hat mich das ganze eingeholt. Ich denke das wird Dir früher oder später auch wieder passieren. Mit Abstand gehörte auch diese Zeit zu meinem Leben. Es gibt auch heute Tage an dem ich alles anzweifle. Am ende des Tages bin ich wie ich bin. Nimm Dir eine Auszeit und beobachte dich selbst. Die Lust wird meiner Meinung nach zurück kommen. So ein Profil kann man stehen lassen.

Erzwingen kann man gar nichts.

LG

Auf und Ab

Hallo Hasentier,

auch ich kann Dir nur bestätigen, daß diese Gefühle völlig normal sind. Zu vielen Dingen im Leben braucht man dann und wann Abstand und daß ist auch gut so.

Ansonsten wird man von Dingen bestimmt, das wäre eventuell auf Dauer nicht gut.

Abmelden und löschen würde ich nichts, vergleiche nur mit dem Beitrag - die immer wiederkehrende Sucht -

Einfach eine Pause eingelegt und sich auf andere Sachen konzentrieren - es gibt auch außerhalb dieses Forums schöne Sachen zu entdecken -

Ich freue mich schon heute wieder auf Beiträge von Dir - nimm Dir jedenfalls genug Zeit -

LG-Outing:D

Vielen lieben Dank fuer eure ermutigenden Antworten.
Da ich momentan unterwegs bin, und nur vom i- phone aus antworten kann, kann ich leider kein Danke- Häkchen anklicken, dieses werde ich nachholen.
Habe heute Frustkäufe erledigt in Oldenburg und mir neue Oberbekleidung gakauft, ohne Interesse an Sh. Dachte es nie, dass
mir das mal passiert. Habe es aber genossen, denn wie oft drehte sich beim Einkaufen immer alles um Sh.
Vielleicht war es in letzter Zeit auch zuviel Nylon in meinem Leben, also vom feinem Garn überladen sozusagen.

Hallo Hasentier,

mach einfach so wie ich gerade auch eine SH Pause. Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal wiecer eine FSH angezogen, doch es hat mir nicht wirklich viel gegeben! Hätte ich vor einige Zeit nie gedacht! Ich lese zwar jeden Tag hier im Forum, doch ich muss immer wieder den Kopf schütteln, was manche hier für Themen eröffnen oder was für ein Mist geschrieben wird. Zumindest habe ich die letzten Monate viel Zeit gespart, denn meine Ausflüge in FSH etc. kosten mich immer sehr viel Zeit. Ich könnte im Moment sogar alle meine Strumpfhosen, Wäsche, Schuhe entsorgen! Jedoch hat das im laufe der Jahre alles sehr viel Geld gekostet. Ich denke, dass ich es über kurz oder lang bereuen würde.

Gruß Nylonmasche der es im Moment wie dem Hasentier geht!

Hallo Nylonmasche,

werfe keinesfalls Deine Wäsche weg, Deine Unlust ist sicherlich vorübergehend.
Ich habe zweimal meine ganze Sammlung an FSH, High-Heels, Dessous entsorgt, in dem Glauben, ich brauche das nicht mehr. Die Folgen waren teure Neuanschaffungen.
Fast jeden Sommer habe ich keine Antenne, um Strumpfhosen zu tragen, dann werden auch meine Besuche im Forum spärlich.
Doch kaum wird es kühler ist greife ich wieder zum feinen Garn. Wenn ich es nicht tue, legt meine Liebste mir die Sachen raus, da gehören natürlich Röckchen und Pumps dazu. Diese Wäsche (ohne Fsh) kommt immer wieder zum Einsatz, auch bei 30 Grad, dafür sorgt meine Chefin schon.

Eine Auszeit ist kein Abschied.

Mehrmals

Hi an alle,

diese Vorgangsweise (Wegwerfen von Sh und anderem) habe ich auch schon mehrmals praktiziert.

Vor allem auch deswegen, weil ich noch vor meiner Zeit in diesem Forum und auch noch bevor ich meine liebe Frau in meine damaligen Geheimnisse eingeweiht habe, mit dieser Handlung (Wegwerfen und Vernichten der Kleidung) auch mein diesbezügliches Verhalten ändern oder mir "Abgewöhnen" wollte.

Nach nicht allzu langer Zeit flammte das Verlangen nach den feinen Stoffen wieder auf und ich habe mir nach und nach wieder FSH und andere Wäsche zugelegt.

Ich würde sagen, - außer Spesen nichts gewesen!

Soweit ich die Sitation beurteilen darf - Pause einlegen, den Zeitraum abzustecken, wo man wirklich Clean ist, traue ich mir jedoch nicht zu sagen.

Es gibt aber immer wieder Zeiträume, wo einem der Verzicht leichter fällt.

LG-Outing:D

Ja ihr habt schon recht, so leicht es mir im Moment auch fallen würde all die ganze Damenwäsche etc. wegzuwerfen, so leid würde es mir wahrscheinlich hinterher wieder tun. Zumal ja auch Sachen dabei sind nach denen man(n) mal lange gesucht hat.
Trotzdem habe ich schon seit über einem 3/4 Jahr fast kein Verlangen mehr mir die Sachen anzuziehen.Selbst wenn mal vor kurzem ein kleines Flämmchen ausgebrochen ist, dann hatte ich keinen Mut so raus zu gehen. Wenn ich mir überlege, was ich schon alles in Feinstrumpfhosen und Damenwäsche unternommen habe, (siehe meine Berichte) dann frage ich mich wirklich woher ich diesen Mut hatte. Ich werde trotzdem die momentane Fase nutzen und mich von den Klamotten die ich sowieso nicht so gerne getragen habe, trennen. Ich befinde mich gerade in einer komischen Gefühlswelt, auf einer Seite hoffe ich, dass der Drang Damenwäsche zu tragen wieder zurück kommt und auf der anderen Seite hoffe ich irgendwie darüber hinweg zu sein! Vielleicht wisst Ihr was ich meine!
Gruß Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben