Kein Bock auf Strumpfhosen zur Zeit!

H

hasentier

Gast
Hallo,
bin momentan so im Stress und habe den Kopf echt voll, so dass mir die Lust auf Sh vergangen ist in den letzten Tagen. Irgendwie wird mir das an- und ausgepelle mit diesen Dingern zu viel, keine Lust auf Sex in Sh oder nicht einmal Lust auf's Forum hier. So dass ich kurz davor bin meine Bilder oder gar das Profil zu löschen.
Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht???
Und woran könnte diese enthaltsame Phase liegen. Denke mal, dass es nur eine Phase sein wird, weswegen ich jetzt hier mein Profil nicht löschen werde. Aber meine eigenen Fotos mag ich zur Zeit nicht einmal sehen.
Vielleicht werde ich mich mal eine Weile zurückziehen. Ist wirklich kein Problem mit diesem Forum oder irgendwelchen Leuten hier. Aber irgendwie brauche ich eine Strumpfhosenpause!

Herzliche Grüsse, Euer Hasentier!

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht???

Hi Hasentier,

ich denke, solche oder ähnliche Phasen macht jeder mal mit.

Die meisten von uns stehen doch mit beiden Beinen fest im Leben, da ist es doch mehr als natürlich, dass zeitweise einfach andere Dinge Priorität haben.
Find ich überhaupt nichts bei.

Allerdings würd ich Dich wirklich bitten, Dein Profil hier nicht zu löschen. Bleib einfach eine teitlang weg, wenn Dir wieder danach ist, startest Du wieder durch.

Auch mir geht es manchmal so, das sich gar nicht recht weiss, was ichhier schrieben soll, dann gibt es wieder Tage, da gibt es so viele Themen, wo ich meinen Senf beisteuern kann.

Also keine Angst, Du bist nicht krank:p

lg
Satinlook

Nein, das ist nicht schlimm. Solche FSH-abstinente Phasen gibt es immer wieder mal. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Und ansonsten hatte mein Vorschreiber schon alles gesagt.

Hallo hasentier!
Auch bei mir gibt es Tage,wo SOGAR ICH kein Bock auf Strumpfhosen habe!
Nämlich dann,wenn ich im Sommer-Urlaub verreist bin.Ansonsten habe ich solche Tage wie du sie im Moment hast,noch nicht gehabt!