Kebekus - Pussy Terror

phosebd_98

Alter Hase
Hi,

habe gestern Abend auf RTL das Programm von Carolin Kebekus "Pussy Terror" geguckt. Wow, wollte eigentlich nur die Witze hören und war dann hin und weg von ihrem Outfit.

Peinlich: Ständer in der Schule - Carolin Kebekus Pussy Terror - YouTube

Hat jemand - rein zufällig - die DVD gekauft und kann mir sagen, ob sie da auch Nylons und Lederkleid trägt? Die DVD dauert 2h und RTL zeigt leider nur knapp 80min aus dem Programm.

Danke vorab
Phosebd

Hassu nix versäumt. Das ist wie wie-heißt-der-Krawallmacho-nochmal?-Name-fällt-mir-jetzt-nicht-ein, nur halt eben für Frauen.

Hassu nix versäumt. Das ist wie wie-heißt-der-Krawallmacho-nochmal?-Name-fällt-mir-jetzt-nicht-ein, nur halt eben für Frauen.

Bestimmt meinst Du den Mario Barth? Naja, das ist immer so eine Geschmackssache - ich kann bei beiden Tränen lachen und erfahre totale Entspannung ... ist ja mal - persönlich - nicht so schlecht!

Die Kebekus ist schon recht amüsant, aber ihre Beine (ob nylonummantelt oder nicht) sind weniger mein Fall.

irgendwie ist sie mir etwas zu plump, auch wenn das so gewollt is. halt nicht unbedingt mein geschmack....jeder wie er es mag-

achja, und nur weil sie im kleidchen mit nylons umher stöckelt, schau ich mir sie definitiv nicht an...da gehört dann doch mehr dazu

ich finde sie hat tolle beine besonders im video tolles aussehen tolle figur super beine in nylons und dazu high heels was will man mehr heutzutage jeans + balerinas ?

ich finde sie hat tolle beine besonders im video tolles aussehen tolle figur super beine in nylons und dazu high heels was will man mehr heutzutage jeans + balerinas ?

lieber die Jeans mit Ballerinas in der Hand, als die tollen Nylons mit high heels auf dem Dach :rund_17:
oder wie ging der Spruch nochmal ? :rund_04:

Zurück
Oben