Katy Perry in Strumpfhosen bei Mario Barth am 4.12.

nh41de

Frischling
TV-Tip:
Am Samstag den 4.12. ist Katy Perry bei Mario Barth zu Gast um 23:00 Uhr. Sie trägt ein sehr kurzes Minikleid und eine schwarze Strumphose. Sieht voll sexy aus. Das werde ich mir nicht entgehen lassen.

Sah sehr gut aus,vor allen Dingen der weisse Slip. War eine Augenweide.

...und hier ist das Video...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZvF1Awfjvek"]YouTube - Willkommen bei Mario Barth - Katy Perry performt Fireworks.mpg[/ame]

lG

katy

die sah sooo gut aus, einfach genial und heiß. Und der weiße Slip war tatsächlich mal kurz zu sehen ;-)

Ja das habe ich mir auch an geschaut. Auch den weißen Slip konnte man kurz sehen. Sie hätte doch lieber eine Feinstrumpfhose mit eingearbeiteten Slip tragen sollen. Aber nichts des du trotz , die frau hat super sexy Beine

TV-Tip:
Am Samstag den 4.12. ist Katy Perry bei Mario Barth zu Gast um 23:00 Uhr. Sie trägt ein sehr kurzes Minikleid und eine schwarze Strumphose. Sieht voll sexy aus.

Vielen Dank, war ein super Tipp. Habe gerade noch die Wiederholung aufnehmen können.
Da ist ja im Gegensatz zum YouTube Video auch die Interviewszene auf der Couch mit noch mehr Bein zu sehen.

Oh ja ^^

Joa, der weise Slip is mir auch aufgefallen, aber meiner Meinung nach Absicht.
Schwarze FSH -> schwarzer Slip, normaler Weise.

Hätte sich nicht auffallen wollen, hätte sie keinen weisen Slip drunter gezogen...

Wenn sie sich überhaupt Gedanken darüber gemacht hat, wegen dem Slip. Man sollte nicht zu viel da rein interpretieren... ;)

sieht einfach nur toll aus die katy, und die strumphose steht ihr natürlich gut.

Zurück
Oben