Katrin Bauernfeind in der Harald Schmidt Show - überzeugte Strumpfhosenträgerin?

phosebd_98

Alter Hase
Seit einiger Zeit fällt mir Donnerstags in der Harald-Schmidt-Show die Katrin Bauernfeind auf - offenbar eine (Fein-) Strumpfhoseträgerin aus Überzeugung.

Wer sie noch nicht kennt, hier mal ein Beispiel. Sind zwar keine langen Strumpfhoseneinstellungen - dafür ein witziger Beitrag ...

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=VyeC6lDdTdM]YouTube - Der Jemen - HARALD SCHMIDT - DAS ERSTE[/ame]

Wer findet Katrin noch gut?

Grüße
Phosebd

Wie kann ich die nicht gutfinden:unsure:?! Schließich trägt sie ja Strumpfhosen:p:eek:

Gruß
451°F

Ps: mit dem Namen wäre sie prädestiniert zur Moderation von Frauer sucht Bau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Frau super süß. Schon als sie die Vertretung bei Polylux gemacht hat, fiel sie mir auf. Bei Schmidt hat sie tatsächlich meist Röcke oder Kleider an. Leider kommt er so spät, das ich es nicht mehr sehen kann.
Schade!

da kann ich meinen vorrednern nur beipflichten. ist doch eine tolle frau mit tollen beinen....

Absolut, absolut. Nicht nur, dass Katrin Bauerfeind ein tolles Sexappeal hat, sie M U S S einfach Strumpfhosenfetischistin oder zumindest eine große Strumpfhosenliebhaberin sein. So auch wieder in der gestrigen Harald Schmidt-Show:

DasErste.de - Video der Sendung vom 04.02.2010
Schaut euch die Sequenz von 19:50 bis 24:00 an.

Mir ist aufgefallen, dass sie wirklich fast ausschließlich in jeder Sendung schwarze Strumpfhosen trägt. Ein weiteres Beispiel:

DasErste - Harald Schmidt: Best of: 'Der kleine Oettinger'

Auch bei "Zimmer frei", schön mit Turnschuhen:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=T1FLYg0c_lg&feature=related]YouTube - Schubladen in die Höh' - ZIMMER FREI! - WDR[/ame]

Katrin Bauerfeind ist ohne jeden Zweifel eine Strumpfhosen-Gernträgerin.
Ich würde sie gerne mal dazu befragen.

Gruß
Ogni

Zitat Ogni: "Mir ist aufgefallen, dass sie wirklich fast ausschließlich in jeder Sendung schwarze Strumpfhosen trägt."

Kein Wunder bei den Krampfadern :eek: (mal etwas Sand ins Getriebe streu..).

Gruß
451°F

Ob da nicht der Wunsch Vater des Gedankens ist? Ich habe auch jeden Tag ein Hemd an, bin deswegen aber weder Hemdfetischist noch -liebhaber. Frau Bauerfeind spricht sicherlich auch meinen modischen Geschmack an, aber ich würde die Kirche dann doch im Dorf lassen.

lg, oloshan

Ob da nicht der Wunsch Vater des Gedankens ist? Ich habe auch jeden Tag ein Hemd an, bin deswegen aber weder Hemdfetischist noch -liebhaber. Frau Bauerfeind spricht sicherlich auch meinen modischen Geschmack an, aber ich würde die Kirche dann doch im Dorf lassen.

lg, oloshan

OK, modische Kleidung ist die eine Sache, in (fast) jeder Sendung einen Rock/Kleid und eine Strumpfhose an den Beinen, das ist mehr als nur eine Modeerscheinung.
Ich glaube auch, das sie in diesem Punkt der Gegenpart zur Sonja Kraus ist, die so gut wie nie zu ihren Sexy Outfits eine Strumpfhose anzieht.

Freut mich ja sehr, dass der Thread hier auf Resonanz stoesst.

Ganz ehrlich glaube ich auch nicht, dass Katrin eine Strumpfhosenfetischistin ist - aber ich freue mich sehr, dass sie bei Harald wirklich auch fast immer welche trägt. Gestern auch wieder.

Einfach schön.

Hallo an die "nein-katrin-ist-keine-strumpfhosengerneträgerin-gemeinde".

Heute in der Harald Schmidt-Show schon wieder. Ich gebe oloshan natürlich Recht, dass nicht jeder, der jeden Tag irgendwelche Schuhe trägt, gleich ein Schuhfetischist ist.

Allerdings sieht man im Fernsehen die üblichen "Strumpfhosen-Frauen" auch mal mit ganz anderen Outfits. Nur eben Katrin Bauerfeind nicht. absolut immer. Versteht mich nicht falsch. Ich finde das absolut geil, wie sie das schon beinahe kultiviert.

Fahrenheit451: Gibt es denn Hinweise bei Frau Bauerfeind auf Krampfadern? oder war das 'n joke?

LG

hmmm eigenartiger Thread!

Ich sehe eine Frau, die vermutlich Kleider und Röcke gerne anzieht und dazu wie viele Frauen eine Strumpfhose.
Was ist daran Fetisch oder besonderes????

Da sind so viele hier dafür, dass die FSH ein normales Kleidungsstück sein soll, und dann wird das normale Tragen als was weiß ich hingestellt.
<kopfschüttel>

Gruss

Zurück
Oben