Kate Moss in Glitzerstrumpfhose

Schrecklich - da denke ich: Gleich geht die Christbaumbeleuchtung an. Das wär' doch was Glamourous Lights von Nur Die (die Strumpfhose mit integrierter LED-Beleuchtung).

Bin mir nicht sicher ob ich das gut finden soll,.... ;-)
Sieht zwar sexy aus, aber ob man nun unbedingt in der Öffentlichkeit so rumlaufen muß? Ich weiß ja nicht... Das der Po-Ansatz zu sehen ist, ist definitiv too much - und wie die Verfasser des Berichts schon anmerkten hätte ein Röckchen oder eine Shorts sicher nicht geschadet. Oder die Strumpfhose hätte einfach etwas blickdichter sein müssen, so 40 oder 60den hätten es schon sein sollen, wenn ich mal davon ausgehen das die getragene 20den hat und eine gewisse Transparenz durchaus gewollt war.
Aber sorry, so sieht es irgendwie nur billig aus.

Ob sowas den Leuten gefällt oder nicht, darüber hat sich Kate Moss bestimmt noch nicht den Kopf zerbrochen.
Und da es ihr nicht mal schadet.......!

Ob sowas den Leuten gefällt oder nicht, darüber hat sich Kate Moss bestimmt noch nicht den Kopf zerbrochen.
Und da es ihr nicht mal schadet.......!

Da hast Du wohl recht: ihr gefällt es so und Sie macht ihr Ding ohne sich nen Kopp zu machen was andere wohl denken (könnten sich einige ne Scheibe von Abschneiden)
Und schaden tut es ihr (und anderen) ja auch nicht - ihrer Schönheit tut es zumindest keinen Abbruch....

Erinnert mich an eine Werbung. Als ich damals 1983 in London einen Sprachkurs machte, hingen in allen U-Bahnstationen Plakate mit einem halben Dutzend Mädels drauf, die alle nur Blazer oder Jacke an hatten und drunter nur Strumpfhosen, halterlose oder mit Strapsen. Sah wirklich gut aus. Welche Firma das war, weiß ich nicht mehr.

Also mir gefällt das sehr gut da ich Bein und Po fixiert bin. Ich bewundere sie für ihren Mut. Ich würde mich das nicht trauen, würde auch nicht zu mir passen.
Liebe Grüße Sonia

Da hast Du wohl recht. Obwohl, ich denke jeden anderen Otto-Normalo würde man in so einer Montur mit dem "Bunten Auto" abholen. Zumindest wäre die Ordnungsmacht nicht weit wech wegen Erregung öffentlichen usw....
'ne Shorts oder'n Rock drüber wären hier durchaus zu empfehlen - Kate Moss hin oder her... Da helfen auch keine 40 oder 60 den.

Dieses Teil was die Dame da anhat ist sicherlich eine Bodystrumpfhose oder ein catsuit etc.. Oben ist dasselbe Muster zu sehen.

Zurück
Oben