Karnevalssitzung in Strumpfhosen!!!

Arno

Alter Hase
Hallo,

habe mir letzte Woche ein Robin Hood Kostüm zugelegt. Natürlich nur deshalb, weil mann dazu problemlos Strumpfhosen tragen kann.

Am Samstag war es dann soweit. Das Robin Hood Kostüm, dass eine handbreit über dem Po endet, habe ich zu einer weinroten Merinowollstrumpfhose mit
1:1 Rippe und Doppelzwickel (der relativv tief am Bein runter ging und somit mühelos von hintenzu sehen war) zu einer Karnevalssitzung getragen.
Die Sitzung war in einem Vorort. Wir mußten uns schon so gegen
14:00 fertig machen, weil wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren wollten und vor der Sitzung bei Freunden zum Kaffee eingeladen waren. Über mein Kostüm habe ich nur eine kurze Jacke egtragen. Schon der Weg den Freunden war aufregend. Es war relativ kühl und der Wind strich mir über meine Strumpfhosenbeine. Trotzdem hielt die Strumpfhose recht warm.

Es war ein total geiles Gefühl, so zu Bekannten zu gehen und wir wurden gelobt für unsere Kostüme (meine Partnerin hatte langes Nonnenkostüm an).

Später sind wir dann mit der Straßenbahn zur Sitzung gefahren, die gegen 1:00 Uhr endete. Bis fünf Uhr haben wir dann noch das Tanzbein geschwungen und sind mit dem Taxi heim gefahren.

Für mich war es toll, endlich mal öffentlich Strumpfhosen zu tragen!

Liebe Grüße

Arno

Hi Arno,

ja klasse!
Schön dass es die 5. Jahreszeit gibt :D
Ich werde dieses Jahr auch zum ersten mal, sagen wir mal, etwas femininer unterwegs sein :eek:
Mein Schatz und ich werden mit Freunden im Partner look zum Karneval gehen,
aber als was wird erst nach Karneval veraten :unsure:
Eins kann ich aber sagen, es wird viel bestrumpftes Bein zu sehen sein :p
LG
Der Kölner

An Fasching darf man ja eh alles machen und keiner sagt was. Wenn nicht jetzt wann dann?
Wünsche euch viel Spaß beim tragen Jungs.

Jeanny

Hallole, ich sah beim Kaufhof eine Deko mit 3 Schaufensterpuppen im Eingangsbereich. Der Robin Hood hatte hautfarbene, dicke FSH angezogen bekommen. Da mußte ich mir natürlich sofort so ein Kostüm kaufen. Hatte eh ne FSH an. Also rein in die Kabine und vor dem Spiegel gefreut. Bin auch kurz rausgegangen aus der Umkleide zum "Schaulaufen". Nahm aber niemand groß Notiz davon, daß ich sichtbar eine FSH trug. Gehe zur Faschingsparty zu Freunden damit. Ziehe aber wahrscheinlich doppelte FSH an, um nicht zu frieren. Außerdem sehe ich immer gerne auch den Funkenmariechen zu bei Umzügen, wenn die die Danskin Glanz- FSH tragen. Hoffe nur, daß es bei den Umzügen nicht so kalt ist. Denn dann sieht man weder Stulpen noch Overknees über den Beinen, sondern die geilen FSH an den Mädels. Man sieht auch viele als Frauen verkleidete Männer. Das ist schön bis belustigend. Aber man darf sich in der 5. Jahreszeit mehr erlauben als sonst. Da trauen sich viele mal was anderess zu tragen. Grüßle.

Aber das ist doch eigentlich schade oder nicht? Das "Mann" dafür die 5. Jahreszeit braucht.
Immerhin ist es geschichtlich Gesehen noch nicht lange her, da waren Strumpfhosen und Röcke den Männern "vorbehalten".

Aber davon ab. Auf die schicken Marichen freue ich mich auch ;)

Nun der nächste Schritt ist dann, die Strumpfhosen jeden Tag öffentlich zu tragen. auch da solltendie Rheinländer wieder Vorreiter sein!

"Rheinländer"

Zitat: Pantysilea
Nun, der nächste Schritt ist dann, die Strumpfhosen jeden Tag öffentlich zu tragen. auch da solltendie Rheinländer wieder Vorreiter sein!

Tja, Panty, eigentlich sollte es so sein.
Tatsache ist, der Rheinländer ist oft nur in der 5. Jahreszeit und dann auf Kommando so lustig und mutig.
Die restliche Jahreszeit ist er eher verklemmt!

Ich bleibe dabei, was du in OWL geschaft hast, macht dir in NRW so schnell niemand nach.
lg glanzvoll:)

Tach auch,
da muß ich aber ganz feste protestieren!!!!:eek:
Ich gehe jeden Tag mit FSH an den Beinen überall hin.

So können die Westfalen auch sein:cool:

Schönen feinbestrumpften Kaneval

bis dahin
JürgenH

Tach auch,
da muß ich aber ganz feste protestieren!!!!:eek:
Ich gehe jeden Tag mit FSH an den Beinen überall hin.

So können die Westfalen auch sein:cool:

Schönen feinbestrumpften Kaneval

bis dahin
JürgenH

Hi Jürgen,

Protest stattgegeben...
Aber Du musst sicher auch zugeben, dass es außerhalb vom Karneval
nicht zum normalen Alltag gehört.
Aber egal, ich will garnicht das es normal wird, dann wäre ja die Spannung weg
und das etwas Besondere welches bei mir den Reiz ausmacht...
LG
Der Kölner

Zurück
Oben