Karneval in Nylons unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stockings

Junior
Bin vor Jahren Karneval auf Wunsch meiner Freundin mal in mittelalterlichem Kostüm unterwegs gewesen (Tunika mit Gürtel und Degen, Stiefel und Strumpfhosen). War ganz schön auf-/anregend. Überlege nächsten Karneval eine Wiederholung zu starten. Weiß nur noch nicht in welchen Sachen.

Wer war Karneval auch schon mal in einem Kostüm mit Strumpfhosen unterwegs (in welchem) und was habt ihr erlebt?

Nicht direkt Karneval, aber zum Rummelpottlaufen an Sylvester.
Meine damalige Freundin hatte Spaß dran mich als Frau zu verkleiden.
Nach anfänglicher Scheu, hatte ich sogar Spaß, sehr viel Spaß.

bin Karneval auch in fsh unterwegs,und rest der jahr auch.

war mal als fee,oma,schlampe,balleria gegangen

Ich hatte mal ( Karneval ) so ein Clown Kostüm an,da ging mir die Hose nur bis zu dem Knie.
Hatte darunter eine Hautfarbige Feinstrumpfhose angezogen.Bin dann los in so einer Kneipe die sehr gut besetzt war. Dann später so nach einer halben Stunde kam doch eine Frau zu mir und fragte ob ich mit ihr gerne mal Tanzen möchte. Ja,und dann habe ich mit ihr getanzt.
Auf einmal sagte sie mir ins Ohr,hast du eine Strumpfhose an.Ich sagte zu ihr ja,hält ja auch schön warm,du hast ja auch eine an.Den das konnte man an dem Strumpfhosenbund sehen der aus ihre Hose schaute. Ich glaube das war ihr doch dann richtig Peinlich.

Am Donnerstag war, als Beilage, ein Werbeprosekt von Galeria Kaufhof in der Zeitung. In zwei Kostümen waren Männer in Strumpfhosen zu sehen.
Der erste ging als Liebestranksäule. Ein rechteckiges Tanksäulenkostüm, der Tankstutzen lag in Höhe der männlichen Genitalien. Das Kostüm war blau/weiß. Dazu trug er eine blau/weiße Feinstrumpfhose.
Der zweite ging als Hydrant. Rotes Kostüm, Schlauch im gleichen Bereich wie bei der Tanksäule und mit einer roten Caprihose und weisser Strumpfhose kombinert.
Sah nicht schlecht aus.

Die Karnevalskostüme von Galeria Kaufhof sind auch unter www.galeria-kaufhof.de zu finden. Strumpfhosen kann man da bei dem Kostüm "Hydrant" aber nicht erkennen.
Am besten würde mir dann eher "Sexy Dirndl Zensi" gefallen.

Der Hydrant hat eine weite, weiße Hose an. Man kann aber sicher statt der Hose auch eine weiße SH nehmen. Macht ja nix...
Bei der Zapfsäule könnte es auch eine Leggings mit Socken sein...

Vor circa 22 Jahren bin ich und 2 andere Männer aus dem damaligen Freundeskreis,auf Wunsch einer Freundin meiner damaligen Freundin,als Frauen verkleidet mit Strumpfhose beim Karneval in Düsseldorf gewesen.Einige Tage vorher,unterhielten wir uns darüber,als was man zum Rosenmontagszug gehen könnte.Ich sagte: "Man könnte sich ja mal als Frau mit Strumpfhose verkleiden".Die Freundin meiner damaligen war von dieser Idee total begeistert! Meine damalige Freundin,kannte diesen Anblick schon,mich in Strumpfhosen zu sehen.Ihre Freundin fand den Anblick von Männern in Strumpfhosen super!

Die Karnevalskostüme von Galeria Kaufhof sind auch unter www.galeria-kaufhof.de zu finden. Strumpfhosen kann man da bei dem Kostüm "Hydrant" aber nicht erkennen.
Am besten würde mir dann eher "Sexy Dirndl Zensi" gefallen.

Ich persönlich würde ja Erdbeere vorziehen.
Man könnte aber den Kaufhoflink nach Plüschsocke - for President oder in die Tonne?verschieben.

Begründung Galeria Kaufhof: Plschkostm Ente

GF Heely
popup_zoom.asp

Fasching oder Karneval ist einfach die ideale Zeit für Strumpfhosen. War auch schon so unterwegs und das beste ist, man wird nicht doof angesehen.

Hallo
In diesem Jahr zu Karneval werde ich eine blaue Tunika mit einer grauen Strickstrumpfhose und blauen Wadenwickeln tragen.
Ich bin schon gespannt wie die Leute die mich sehen reagieren.

Hallo
Ich bin vor einigen Jahren auch mal als Frau verkleidet im Karneval unterwegs gewesen.
Ich offenbarte mein Wunsch meiner Frau sie sagte wenn du das möchtest dann stylen wir dich auf modern.
Ich bekam von ihr ein Minirock bluse bh und eine schwarze teuere Strumpfhose.
Sie machte mir noch zöpfchen und schminkte mich.
als wir raus gingen dann zu der Veranstaltung wurde mir von den Männern nur so hinterher geschaut.
Meine Frau meinte du hast echt schöne Beine in der Strumpfhose das sagten auch die anderen und so war der effekt recht wirksam es war ein recht aufregendes und schönes Erlebnis.

LG
Nylon Frank

Ich gehe voraussichtlich dieses Jahr auch wieder als Frau zu Karneval. Aber ich bin noch am überlegen, ob ich mal ein anderes Kostüm wählen soll.

Wenn du mit deinen Kostüm so aussiehst wie dein Avatar, dann kann ich dir nur empfehlen, so zu Karneval zu gehen. Du wirst alle Blicke auf deiner Seite haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben