Karneval im Rheinland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honeypieIV

Alter Hase
18-plus
....warum ist der Straßenkarneval nur 6 Tage lang?
Also hier im Rheinland sind diese Tage der absolute Hingucker.
Hübsch bestrumpfte Beine wohin das Auge reicht. Ob Engelchen, Krankenschwester o.ä., es ist einfach eine Wonne, mittendrin statt nur dabei zu sein.

Alaaf

Wenn man den Karneval weiter in die warme Jahreszeit legen würde hätte man bestimmt noch schönere Kostüme ;-).
Viele Frauen lassen sich ja von der Kälte abschrecken.

6 Tage Kopfschmerzen sollten doch auch reichen. Ich denke nicht das Frauen sich jetzt unbedingt von der Kälte abschrecken lassen denn wir sind es ja gewohnt zu frieren nachdem die Männer uns nicht wärmen können

Jeanny

Wenn man den Karneval weiter in die warme Jahreszeit legen würde hätte man bestimmt noch schönere Kostüme ;-).
Viele Frauen lassen sich ja von der Kälte abschrecken.
Dann wären aber wahrscheinlich noch weniger jüngere Frauen in Strumpfhosen zu sehen! Ich kenne nur 2 persöhnlich,die auch an warmen Tagen Strumpfhosen anziehen WOLLEN! Für mich ist es dann immer ein herrlicher Anblick!

Zuletzt bearbeitet:
....warum ist der Straßenkarneval nur 6 Tage lang?
Also hier im Rheinland sind diese Tage der absolute Hingucker.
Hübsch bestrumpfte Beine wohin das Auge reicht. Ob Engelchen, Krankenschwester o.ä., es ist einfach eine Wonne, mittendrin statt nur dabei zu sein.

Alaaf

Ja, bei uns in Düsseldorf war es auch einfach nur schön :) Die ganze Stadt voller hübscher Beine.

Ja, bei uns in Düsseldorf ... Die ganze Stadt voller hübscher Beine.

Moin,

ich versuch mir gerade vorzustellen - und DDorf kenn ich ja nun ziemlich gut, weil großes Sohnemann dort wohnt - wie in dieser doch so wunderschönen Stadt tausende, körperlose Beine herumlaufen oder gar liegen??... tz, tz, tz, ... sorry, aber für mich ein Albtraum!

Gruß
Ingolf, der jetzt lieber wieder zu seinem Genesungsschlaf übergeht.

*grins* Ingolf !
Ja,ja Karneval und das Männerauge sieht nur noch Frauenbeine.*sfg*
Nette Menschen waren in den Karnevalstagen unterwegs.
Es war wieder einmal schön,deren Kostüme zu bewundern.
Natürlich guckt eine(r) wie wir,auf die bestrumpften Beine!
Aber wenn man aufmerksam durch die Strassen läuft braucht man nicht unbedingt Karneval dazu um Menschen,bekleidet mit einer Fsh zu sehen.
Tatsache ist das dann fast jede Frau eine Fsh an hat. Was unteranderem ich,zu spüren bekomme.Dann ist es schwer die nächsten Tage die Fsh zu bekommen die ich eigentlich immer trage.*gmpf*
LG.Raider:);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben