Klaus81
Stammmitglied
<closed>
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Ist es in Eurer Betrachtungswaise so, dass ästhetische Kleidungswahl unabhängig vom Geschlecht immer gut aussieht und gut ankommt?
Ja. Aber nicht immer und nicht immer bei jeden und in jeder Situation.
Wenn du authentisch du selbst bist, kannst du auch im Kartoffelsack rumrennen und ich käme gut mit dir klar.
Wenn du aber z.b. dauernd auf meine Reaktionen achten würdest,
du nicht bei dir bist,
oder eine Show abziehst,
etwas darstellen wollen würdest
oder mich anmachen, verführen wollen würdest
usw.
würdest du mich möglicherweise nerven und ich hätte wenig Lust auf ein Zusammensein mit dir,
egal wie ästhetisch du selbst deine Kleidung empfindest. (oder ich)
Ist es wirklich entscheidend wer z. B. das Cheerleaderkostüm trägt oder den Rock im Alltag?
Für mich nicht. Ob für dich, musst du selbst wissen.
Für andere Menschen vielleicht schon, es tangiert gewohnte Wahrnehmungen der Geschlechter.
Meint ihr die Menschen sind wirklich so hart und urteilen nach groben Äußerlichkeiten (z. B. klein, etwas dicker) und mobben deshalb diese Menschen?
Nein.
"die" Menschen gibt es nicht.
Die einen reagieren so, die anderen so.
Hängst sowohl von Kultur, Herkunft, Umfeldfaktoren sowie diversen individuellen Faktoren ab.
Manchen Menschen macht Ungewöhnliches Angst. Andere unterdrücken ihre Bedürfnisse oft selbst (sind hart gegen sich) und gestehen dann ihren Mitmenschen deren Selbstentwürfe nicht zu. usw.
Ich bekomme auch häufig gesagt, dass es mir absolut gut steht, weil ich groß, schlank und durchtrainiert bin, aber ob es wirklich entscheidend ist, dass es gut ausschaut hat noch niemand beantworten können.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Als ich hab in den letzten 15 Jahren fast 20 Kilo zugenommen.
Natürlich macht das einen Unterschied.
Sowohl für mich selbst, als auch für meine Frau.
Fotos von mir im Fummel bei meiner Figur halte ich persönlich nicht für sexy und würde sie niemand zumuten. Die Fotos in meiner Galerie sind entsprechend alt.
Sexy zu sein, ist mir allerdings auch schon lange nicht mehr wichtig.
Mein heutiges Gefühl des Akzeptiertseins, des Geliebt- Gewollt- und Begehrtseins speist sich aus anderen Quellen, als aus der eines schlanken Bauches und durchtrainierten Körpers und kommt zu einen großen Teil aus mir selbst.
.............
Sorgt der FSH Fetisch bei mir für einen schwereren Umgang mit der Strumpfhose in der Öffenltichkeit? Wäre es vielleicht so, dass ich ohne diesen Fetisch, es einfach als Scherz sehen würden und kein Problem damit hätten 365 Tage, wenn ich wollte, damit herumzulaufen oder sogar Röcke dazu kombinieren würde etc. ?!
Hm...
Sorry, Klaus81, aber damit verlierst du für mich einiges an Glaubwürdigkeit. Nicht nur hier in dem Thread, sondern auch bei einigen anderen Berichten. Bislang hatte ich keinen Grund, daran zu zweifeln, dass Du z.B. auf Jugendliche, die Dich, wenn Du gestylt allein unterwegs bist, dumm angehen, direkt zugehst und sie stellst. Wenn Du aktiv auf Kritiker reagierst und sie zur Rede stellst. War zwar alles sehr anders, als die anderen Erfahrungen, die hier so geschildert werden, aber Du hast das immer schon recht glaubwürdig gebracht.
So. Und hier streichst Du beim ersten, gar nicht so schlimmen, Gegenwind die Segel und ziehst Dich in den Schmollwinkel zurück. Das führt schon zu leichten Zweifeln über die Wahrheit Deiner anderen Beiträge. Im RealLife stellst Du Dich allein der Übermacht und hier haust Du sofort ab?
Sorry, sehr schade.
was soll den das jetzt?
ich mach mir dir mühe dir auf deine fragen zu antworten
(du selbst hast mich in deinem zweiten beitrag darum gebeten und geschrieben, dass du mir dafür dankbar wärest).
und dann löscht du deine beiträge einfach?
ist das deine form deine dankbarkeit auszudrücken?
deine begründung das der ton zu rauh ist ist völlig an den haaren herbeigeholt
du scheinst da was reinzulesen was nicht vorhanden ist. (außer vielleicht in dir selbst)
willst du ausschließlich antworten und ressonanzen hören, die lieblich in deinen ohren klingeln?
hältst du es nicht aus, wenn andere menschen andere erfahrungen und gefühle haben als du?
wenn jemand auch kritisch nachfragt?
wozu hast du dann so eindringlich antworten auf deine fragen eingefordert?
(zitat aus den von dir gelöschten zweiten beitrag: "Du sollst meine fragen beantworten")
na die mühe hätt ich mir sparen können.
zum glück bin ich gerade in entspannter stimmung
zu einen anderen zeitpunkt hätte ich mich bestimmt sehr über dein verhalten geärgert.
meine einzige erkärung für den verhalten ist, dass dir in den antworten ein spiegel vorgehalten wurde.
ich kann dem ganzen nichts abgewinnen.
in den berichten wird es so dargestellt als wenn es das normalste wäre wenn mann in strumpfhose, kleid und pumps sich in der öffentlichkeit bewegt, und auch noch überwiegend positive kritik und akzeptanz findet.
dem ist natürlich nicht so und ich kann nur jeden raten der den drang hat sich so in der öffentlichkeit zu bewegen sich gut zu überlegen ob er stark genug ist die reaktionen der umwelt zu ertragen.
solche berichte können auch viel unheil anrichten, da so mancher meint, aufgrund der berichterstattung es ist doch alles einfach und die umwelt findet es toll.
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das ich überwiegend auf unverständnis und ablehnung gestoßen bin, und mir auch so manches böse habe anhören müssen.
ich habe aber auch beim lesen der berichte das gefühl das es sich ausschließlich um wunschdenken von klaus81 handelt, denn es gibt immer nur fotos mit dem gleichen hintergrund, und wer muss sich schon auf bildern verstecken wenn er sich im heimatort frei in frauenkleidern bewegt.
sprecht nur mal mit selbsthilfegruppen oder lest mal entsprechende berichte über diese und ihr werdet feststellen das es bei weitem nicht so einfach ist wie es hier dargestellt wird. leider habe ich zu oft in den gruppen die erfahrung gemacht und auch den ein oder anderen freund/freundin verloren, die mit den reaktionen der umwelt nicht fertig wurden.