Karneval 2018

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
677
Geschlecht
männlich
Wer von euch war auch in Strumpfhosen unterwegs? Ich selbst war als Schuljunge unterwegs. In der Saalfastnacht und bei der Sitzung hatte ich jeweils eine kurze Lederhose und darunter eine Feinstrumpfhose kombiniert mit Kniestrümpfen an. Morgen am Rosenmontag in Köln tausche ich nur die Feinstrumpfhose gegen eine warme Wollstrumpfhose aus. LG Arno


.
 
Ist jemand von euch zufällig morgen auch in Köln ?
 
Nein, bin leider nicht in Köln.
Vielleicht schau ich mal im Fernsehen ein bißchen vom Zug.
Deine Kostümierung finde ich jedenfalls sehr originell. Sowas sieht man kaum noch heutzutage. Dabei passt es hervorragend zum Wetter :)
 
Ist jemand von euch zufällig morgen auch in Köln ?
Hallo Arno
Oh, schade zuspät gelesen. Ja ich war in Köln, in 3/4 Hose ( Clownhose ) und Strumpfhose drunter an, war schön und haben spass gehabt.
An solchen Tagen kann mann tragen was man will ! Habe aber nur wenige Herren gesehen die ne Strumpfhose trugen.
lg. mann
 
Hab mir den Zug auch nur im Fernsehen angeschaut... wäre gerne dort gewesen
Hier im Norden kommen die Jecken leider nicht zum Zug :-/
 
Gibt's für mich nur im Fernsehen: letzte Woche nordhessischer Karneval: 50-70 Funkenmariechen in roten und blauen Kleidchen mit glänzenden FSH-Beinen: ein Traum! Besser als auf der Straße von Kamelle getroffen zu werden.
 
Beim Kölner Zug sah man auch viele Funkenmariechen mit weißen Rippstrumpfhosen. Es war ja kalt...
Oder waren es lange Overknees? Sie gingen jedenfalls bis unters Röckchen.
 
Der Rosenmontagszug war dieses Jahr besonders schön. Wie schon gesagt , habe ich eine kurze Lederhose über eine blaue gerippte Wollstrumpfhose getragen. Es war richtig schön, den kalten Wind an den bestrumpften Beinen zu spüren. Leider geht das als Mann nur an den Karnevalstagen.
 
Hat dich irgendjemand angesprochen wegen deinem Outfit?
 
Schade, dass ich am Rosenmontag arbeiten durfte.
Nix mit Funkemariechen in Strumpfhosen gucken.
 
Bis Dienstag war ich in Berlin, da gibt es schlichtweg keinen Fasching. Jetzt bin ich in Köln, da ist er vorbei ... Stimmt schon, bei solchen Gelegenheiten kann man auch als Mann tun, was man will, ohne dass man für abartig gehalten wird. Aber ich habe Köln auch so genossen, und des kalten Wetters wegen auch immer gut strumpfbehost – halt unter der Hose.
 
Dann muss ich eben auf einen kühlen Frühling und Herbst hoffen, um überhaupt bestrumpfte Damenbeine erblicken zu können.
 
Zurück
Oben