Karneval 2009 Braunschweig

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Hallo Ihr lieben , war heute als sexy Frau zum Karneval in Braunschweig !
Es war sehr schön , war mit Bekannte unterwegs die mich auch von zu Hause abgeholt haben ! Die beiden waren als Pirat und Piratin verkleidet ! Sie wusten das ich mich als Frau zurecht machen wollte ,aber nicht wie ! Sie kamen und waren völlig begeistert ! So fuhren wir dann los.
Am Parkplatz hatte ich ganz schön Herzrasen :eek: ! Aber das hat sich ganz schnell gelegt ! Vom Parkplatz bis zum Umzug musten wir erstmal ca.1000 m laufen und das mit Pumps ! Aber ich muß sagen ,es gab keine abneigungen von anderen ! Nur Nette sachen wurden mir gesagt ,oder gefragt ob mir nicht kalt ist ! Es haben auch viele Leute Fotos von mir gemacht und Frauen haben mich immer wieder angelächelt und den Daumen hoch gezeigt ! Ich habe auch von viele Karnevalswagen zugesteckt bekommen , wie Bier, Kuchen usw !
So ich hatte einen Body mit BH und Silikonbusen an und Unten herrum eine FSH 40Den und eine NetzSH sowie Schwarze Pumps und ein Dunkelblauen Jeans Minirock! Hatte mich auch das erste mal Geschminkt ist auch ganz super angekommen ! Das einzige war närtürlich das nicht schöne Wetter !
Aber das war sehr lustig ! Meine Bekannte sagte dann auf der Heimreise ,das Sie mich nächstes Jahr in eine Schwarzes Minikleid aus Samt von Ihr stecken will ! Aber leider dauert das ja noch ein Bischen !
Aber wie gesagt macht das ruhig zu Karneval als Frau raus , Ihr werdet verwundert sein wie Toll Ihr so ankommt !

So Anbei noch ein Foto als beweiß !

Karneval ist doch für Crossdresser ideal. Da kann ich nur die Höhner zitieren: Wenn nicht jetzt, wann dann??. Ich habe eigentlich nur gute Ehrfahrung dabei gemacht. Die Leute sind toleranter und sehen dann offen hin. Einmal bin ich zur Karnevalsitzung im Stringbody mit Netzstrümpfen und natürlich High-Heels gegangen, und nachher mehrere Frauenhände am Po
gespürt. Werd ich wohl im nächsten Jahr mal wieder machen.

Also wie gesagt ich habe das richtig genossen , war ja auch das erste mal für mich .
Werde das aber nächstes Jahr auf alle fälle wieder machen !
Wo ich dann zu hause war und vor meine PC sass kam meine Mutter in meine Wohnung um mir meinen Hund zu bringen und sah mich und dachte ich hätte Damenbesuch ! Sie sagte das Sie mich nicht erkannt hat auf anhieb und war davon völlig begeistert !
Da kann man sagen gut gelungen der Tag :D

Sieht toll aus Dein Kostüm, ohe eigentlich ein Kostüm zu sein, denn verkleidet wirkst Du nicht wirklich. Ich freue mich, das Du den Tag so angezogen verbringen konntest und wünsche Dir viel Spaß im nächsten Jahr!

Gruß

WSTF 2000

So ein Mist,

schon wieder ist Karneval vorbei und ich hatte wieder nicht die Gelegenheit es auszuleben. In dieser Zeit wäre ich einfach zu gerne Single, damit man keine Erklärung abzugeben hat warum man(n), obwohl man sonst nicht viel mit Karneval am Hut hat, alleine nach Köln oder sonst wo hin möchte!

Bördi

Hallo Vento,

das es ein besonderes Ereignis für dich war, kann ich mir vorstellen.
Es gibt gegen dein Aussehen keine Beanstandung.
Und wenn du an mir vorbei gekommen wärst, hätte ich auch den Daumen hoch gehalten.
Naja, und vielleicht kannst du ja deine Bekannte vorher überzeugen, dich in das kleine Schwarze zu stecken.

Ja,da kann man Dir Gratulieren für diesen schönen Tag in Braunschweig. Echt klasse !!!
Karneval ist ja auch die beste gelegenheit so was mal Öffentlich zu tragen,so das dich keiner Blöd anmacht. Ich werde es im nächsten Jahr auch wieder machen.

Hast du klasse gemacht!
Ich war am Samstag ebenfalls in Essen als Petra unterwegs.*sfg*
Hab es aber gemacht weil Karneval war,nicht weil ich als Frau unterwegs sein möchte!
War ein riesen Spaß für mich,meine Freunde, Nachbarn und meine Frau.
LG.Raider

Vento süße trau dich nur auch mal so raus zu gehen auch wenn kein Karneval ist,du wirst sehen es wir genauso super wie dein Abenteuer an Karneval.Ok es werde dir vielleich den ein oder anderen doofen Kommentar endgegen geschleudert,aber die dei von sich geben sind eh nur Ausländer mit Türkichen hindergrund.Die meißten schauen zwar etwas kommich aber in allgemmeinen ist es nur wunderbar sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Noch ein Tip,nehm doch deine Bekante mit die dich in ihr Samtkleid stecken will,und geh genauso wie auf dem Bild auf die Straße und nicht zu sehr aufgestrapst,weil so fällst als Mann,sondern es denken die meisten du bist eine echte Frau.

Hallo Vento,

ein sehr schönes Bild. Ich glaube auch, dass Du in diesem Outfit im Alltag nicht auffällst.
Vielleicht berichtest Du mal von einem Spaziergang ?

LG
Frank

Zurück
Oben