Kalte Jahreszeit - Strumpfhosenzeit

H

Hoeverler6

Gast
Die kalte Jahreszeit ist so sehr willkommen.
Nun kann ich wieder meiner Leidenschaft nachgehen und meine Strumpfhosen wieder anziehen.
Ich bevorzuge es, in Strumpfhose mit einem Damenslip drunter und
Sweetshirt in der Wohnung herum zulaufen.Es ist so ein wohliges und schönes Gefühl. Meine Frau hat auch die gleichen Bekleidungsteile an.
Wir fühlen uns in diesem Outfit pudelwohl.Nur wenn wir die Wohnung verlassen, ziehen wir was entsprechendes drüber.

Da kann ich nur beipflichten. So viele Damen mit der kombination (Jeans)Rock und Strumpfhose wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und es waren vor allem große DEN Größen (50 bis 80 DEN) und Strickstrumpfhosen. Und dann in allen Farben (leider außer weiße). Neben schwarzen habe ich auch sehr schöne graue, braune, flieder und orange SH gesehen. Meist schön abgestimmt auf die restliche Kleidung. Schön, wenn mal Zeit zum schlendern hat!!

diese art "homewear" mag ich auch. am sommer finde ich es besonders leicht und angenhem und im winter bequem und kuschelig.

was die damen berifft. sie holen wirklich langsam wieder ihre strumpfhosen raus:cool: darum geniesst es! denn sie werden schon bald wieder die langen hosen anziehen :sad:

Also wie schon im letzten Winter, der Classicer Jeansmini in Kombi mit braunen Strumpfhosen und braunen Stiefeln oder die gleiche Kombi in schwarz ist wieder groß angesagt! Finde ich toll, denn ich ziehe diese Kombi selbst gern an!

Gruß Smelly

Ich habe mir am Wochenende eine braune in Schottenmuster gehaltene Kurze Wollhose und eine braune Wollstrumpfhose gekauft, dieses habe ich dann mit einer entsprechenden Oberbekleidung angezogen und bin dann in der Fußgängerzone einer
Großstadt spazieren gegangen.

Ohne 70den FSH(Kunert leg control oder C+A Pro Form,links rum)geht jetzt bei mir gar nichts mehr.Zum einen tagsüber als Stütz-FSH zum anderen abends zur Wärmung,da ich erst ab Ende Oktober meine Gastherme anschalte,trotz der kühlen Witterung,da kenn ich nichts.

Also ,viva FSH!

Im Winter ziehe ich mir immer Strickstrumpfhosen an.

Die sind so SAU kuschelig

Bussi

Zurück
Oben