Junggesellenabschied, die 2te

phosebd_98

Alter Hase
Vielen Dank an alle, die mögliche Beweggrüde gepostet haben, welche die Ladies gehabt haben könnten, ihre Strumpfhosen/Strümpfe nicht herzugeben.

Deshalb jetzt mal die Frage an die Ladies hier im Forum: hättet Ihr Eure hergegeben? Nochmal zu den Rahmenbedingungen:

1) zwischen 19.30-20.00 waren die Geschäfte noch offen ...
2) Weder der Bräutigam noch wir waren "betrunken", bestenfalls heiter ...

Schliesslich wollen wir für September was lernen.

Viele Grüße
Phosebd

Hallo!

Bin zwar keine Lady, aber trotzdem :)

Nun, es ist die Frage warum die Frauen bereit sein sollen, demjenigen "irgendetwas im Wert zwischen 2 und 30 Euro" zu schenken, sei es in
diesem Fall in Form von Strumpfhosen.

Erschwerend kommt hinzu, dass dies ein intimeres Kleidungsstück ist und zum anderen nicht jede Dame sich auf der Strasse beim ausziehen zuschauen lassen will.

Also wenn, muss das ganze für die Dame auch einen Scharm haben und sei es z.B. dass er versucht die FSH gegen eine Rose einzutauschen...

Gruss

Guter Vorschlag ,

Tausch Strumpfhose gegen Rosen ,

eine kleine Geste als Entschädigung sollte schon sein und so klappt es dasnächste Mal auch mit 10 Strumpfhosen ....

Bei einer Obergrenze von 10 Euro sehe ich schwarz. Damit bekommt man bzw. frau meist ja nicht mal mehr die Materialkosten rein (sei denn, frau trägt ausschließlich Billig-Strumpfhosen). Geschweige denn die Umstände und Mühen vergütet, die die Sache macht (siehe 1. Thread). Ich wäre generell schon bereit, meine Nylons abzugeben. Aber es müssen ja auch die Umstände stimmen... Und in dem Fall hätte ich klar abgelehnt.

Mir ginge es dabei überhaupt nicht um Geld.

In meinem Fall würde das ausschliesslich darauf ankommen, wie der Kandidat mir rüber kommt.

Wenn er nen charmanten Spruch drauf hätte und vorm Spiegel ein wenig "den Blick" einstudiert hätte (den, den auch meine Kinder aufsetzen, wenn sie mir ein Eis aus den Rippen leiern wollen), sich weiterhin KEIN Rudel debil grinsender, angetrunkener Primaten deutlich sichtbar in seinem Wirkungskreis aufhält und der Typ ansonsten einen mindestens semi-seriösen Eindruck macht und dazu noch einigermaßen hübsch ist...

....dann wäre ich dabei.

Okee, es sei denn, es wäre a*schkalt draussen und ich würde Gefahr laufen, mir selbigen ohne adäquate Couture abzufrieren.

Also kurz gesagt: Kommt drauf an.

:D

SiSi <--- stellt gerade einen gewissen Mangel an Entscheidungsfreudigkeit an sich fest...:eek:

Silky Sin plädiert eindeutig für Jain.

Sehe ich nicht so. Man muss sie nur richtig interpretieren. Und wissen, dass ihr die Sommerhitze ein wenig zusetzt, in bestimmten Teilen des Forums nennt sie sich zur Zeit "Susi"...:eek:

Also ich interpretiere mal:

George Clooney hätte in Monaten ohne "R" durchaus Chancen, ihre Beine zu entkleiden, wenn er ihr dabei mit seinem berühmten Dackelblick in die Augen sieht und aus den Memoiren von Giacomo Casanova zitiert. Leider würde das nicht gewertet, weil sie sich mit ihm den Blicken der Zeugen irgendwohin entziehen würde.

Was ich auch wieder verstehe.

Kuli <--- Diplom-SiSologe

George Clooney hätte in Monaten ohne "R" durchaus Chancen, ihre Beine zu entkleiden, wenn er ihr dabei mit seinem berühmten Dackelblick in die Augen sieht und aus den Memoiren von Giacomo Casanova zitiert. Leider würde das nicht gewertet, weil sie sich mit ihm den Blicken der Zeugen irgendwohin entziehen würde.

Da wäre ich dann auch dabei. :D ha ha

Zurück
Oben