Juhu ich habs getan... :) Wolford Neon 40

Maxell

Stammmitglied
Wollte das nur schnell loswerden...
Habe mir heute meine erste Wolford Neon 40 in Gobi gekauft.... :)
Bin ja mal aufs tragegefuehl und die optik gespannt...

Mfg Maxell

Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit deiner allerersten Wolford! :D
Habe schon mehrere Wolford Neon´s in meiner Sammlung, diese natürlich auch ;)

lg FSH_76

Hallo Maxell,
eine super Wahl, viel Spaß mit diesem edlen Teil zu 27 Euro(habe ich gerade gestern in meinem"Insolvenz-Karstadt-Haus"gesehen,war noch nicht reduziert)
Bei mir ist freitags immer Neon 40 Gobi-Tag zu hellbrauner Hose im Büro.So gucke ich manchmal auf meine Beine und geniesse diese schöne FSH/Farbe.

Wenn man vorsichtig ist(Schuhe,Finger usw.), kann man die wirklich zig mal tragen.

Eine Wolford habe ich noch nicht in meinem Bestand, glaube aber, dass so ein hochwertiges Produkt auch mit dazu gehört. Habe mich bisher immer nur im Supermarkt bedient. Bin dann mal auf die Unterschiede gespannt.

Eine Wolford habe ich noch nicht in meinem Bestand, glaube aber, dass so ein hochwertiges Produkt auch mit dazu gehört. Habe mich bisher immer nur im Supermarkt bedient. Bin dann mal auf die Unterschiede gespannt.

Aber Vorsicht, wenn Du erst einmal WOLFORD getragen hast, möchtest Du die nicht mehr missen;)

L.G.
Satinlook

Gratuliere Dir, habe selber noch keine Neon 40, sondern trag von Wolford die Satin Touch, die Sheer 15 und die Magic Touch 12. Will mir die Neon 40 aber im Herbst mal zulegen. Berichte mal übr Deine Erfahrungen!

Hallo,
Glückwunsch zur ersten Wolford. Wie schon meine Vorredner sagten merkt man sofort daß da noch eine andere Qualität vorherrscht. Ich meine auch daß die besseren fsh doch etwas länger halten, das relativiert den höheren Preis dann doch recht schnell.
Habe mir letztens nach Beratung in einem Wolford-Shop eine Velvet deluxe 66 geleistet. Feil, bequem, klasse, schön blickdicht, auch bei etwas über 20° noch gut zu tragen.
Viel Spaß und spar schon mal ....
Micha

Gratulation, dies ist dein bester Kauf seit ewig. Viel Vergnügen damit. Im Outletcenter bekommt man die übrigens zur Zeit um ca. 18€.

Zurück
Oben