Jetzt wo es Frühling ist und angenehm warm

paulus

Junior
ich bin ja im Moment viel im Außendienst auf den Straßen unterwegs und jetzt wo es warm ist sehe ich immer wieder Frauen die eine FSH anhaben, leider allerdings noch geschlossene Schuhe, aber ich habe immer im Kopfkino und sehe intensivst nach solchen Frauen, ein herrliches Gefühl wenn ich dann so durch die Stadt laufe und fahre, jetzt interessiert mich ob ihr auch so fühlt , und wie die Frauen umgekehrt dazu stehen und fühlen, ist es so daß ihr Frauen euch gerne jetzt im Frühling eine FSH anzieht und auch ab und zu offene Sandaletten oder Pantoletten oder wie macht ihr das und empfindet ... LG

hi
heute in der stadt habe ich eine junge frau so ca 25 jahre mit rock und schwarzer netzstrumpfhose gesehen,kurz danach noch eine mit glanzstrumpfhosen in hautton.alsichmit dem auto weitergefahren bin habe ich noch eine junge dame so ca 17 oder 18 jahre alt gesehen mit jeansrock und hautfarbener fsh
war ein toller anblick
gruss

Heute mittag habe ich zum ersten Mal in deisem jahr wieder sehr viele Frauen gesehen, die unbestrumpft unterwegs waren:(

Kaum ist es mal wieder etwas wärmer, scheint sie schöne Zeit wieder vorbei zu sein.

Gruß
Satinlook

Stimmt Satinlook, hier ist es inzwischen so warm, daß die Srumpfhosen zu Hause bleiben und weiße käsige Beine der schockierten Umwelt präsentiert werden. Bäh!

Na ja. Viele Frauen in Rock und Strumpfhose habe ich noch nicht gesehen.
Aber das Osterwochenende in Tschechien war wie ein Paradies. Irgendwie stimmt es doch, das in Osteuropa die Feinstrumpfhose noch sehr oft zur normalen Kleidung gehört. Deutschland ist eben ein Hosenland für die Weiblichkeit.

Zurück
Oben