Jeny Smith auf Youtube

AJR

Urgestein
Teammitglied
Was man auf Youtube nicht so alles findet:

[video=youtube_share;RyiStMc1hww]https://youtu.be/RyiStMc1hww[/video]

Hübsche Haare hat das Mädchen. Und hätte sie den Pulover etwas länger genommen, wäre das hier in Rhein/Main durchaus tragbar gewesen . . .

Was man auf Youtube nicht so alles findet:

Ist auf jeden Fall nett anzusehen - hübsche Frau und insgesamt sehr attraktiv und sexy.
Natürlich sind auch die Beine in der Strumpfhose sehr nett anzusehen.
Aber das man diese Strumpfhose für eine Leggings halten könnte, oder sie gar nur als Leggings anziehen kann, ist natürlich utopisch (Videotitel) - selbst wenn ja man nicht so wirklich was sehen kann, wäre das sicherlich nur was für ganz modemutige Frauen und dann wohl auch nur in Begleitung.
Daß frau aber im allgemeinen so nicht rausgehen kann - und es vermutlich auch nicht tun wird - darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Mein erster Gedanke war auch: "hey hübsche, Du hast Deinen Rock vergessen!"
Aber letzten Endes macht sie es ja auch nur für die Kamera und ihr Publikum, daß daran sicher seine Freude hat. Allerdings könnte ich auch wetten, daß der Kameramann oder -frau, einen Rock, Wickelrock oder eine Jogginghosen griffbereit für sie dabei hatte.

Sicher könnte man bzw. frau sowas schon eher mit einer Strumpfhose jenseits der 100den, wie z.B. der 200den von Rossmann (Wintersaison), wagen. Von der dicke her ist das ja schon fast eine Leggings nur eben mit Füßen dran. Würd wohl kaum einer merken, wenn frau die als Leggings tragen würde --- wöre aber sicher auch nicht so interessant für eine Kanera. ;-)

Hübsche Haare hat das Mädchen. Und hätte sie den Pulover etwas länger genommen, wäre das hier in Rhein/Main durchaus tragbar gewesen . . .
Da hast du wohl recht - eins, zwei handbreit mehr, das Schritt und Po bedeckt sind und es würde als Minikleidchen durchgehen, wovon ja viele auch nicht viel länger sind. Und zu etwas längeren Pullis werden ja auch gerne mal die leicht transparenten Feinstrumpf-Leggings getragen, so daß es durchaus ein passables Outfit hätte werden können.
Aber das im Video ist ja auch nur für die Kamera - für so (r)ausgehen ist es too much - es sei denn diejenige wäre in Begleitung unterwegs und würde so auf einer Party oder Veranstaltung aufschlagen.

Auch in ihren anderen Filmen mit 20 den Nahtlosen hab ich sie nie mit Slip darunter gesehen ...

Autsch leverkuehn. Auf dem Kopf natürlich.

Meine Oma hat immer gesagt, da darf man nicht hinschauen, das ist unanständigt.

Ach was weiss denn meine Oma . . .

Ist nett anzusehen. Vielleichtetwas einseitig in Sachen Abwechslung, aber das ist Ansichtssache. Auch die Hintergrundmusik ist passend. :)

Sehr nette schöne junge Frau! Schön anzusehen.....gratuliere!

Wem gratulierst Du da nun wozu genau?

Wem gratulierst Du da nun wozu genau?
Also entweder gratuliert er Dir dazu, das Du das Video gefunden hast... Yeah!
Oder er denkt, Du hast das Video gemacht und sie würde zu Dir gehören... da würde ich Dir allerdings auch gratulieren ; -)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon für 1 youtube-video einen neuen Thread öffnet, so muss man den auch füllen?
;-)

Diese von Jeny direkt auf der Haut getragene nahtlose FSH (und weitere) konnte ich mir anschauen ohne mich anzumelden, daher nehme ich an, der clip ist auch für uns FSK18-safe.

https://www.youtube.com/watch?v=AmIT2VPeMik&t=125

Zurück
Oben