Jennifer Lopez bei Wetten das.. WOW

Naja, sie ist zwar eine super Frau, aber ihre Figur lässt allmählich zu wünschen übrig.........

Ja, das ist ein tolles Bühnenoutfit. Fun170 muss ich recht geben. Ganz schön drall, die junge Frau. Aber mir gefällt so das. Ist schöner als so ein Hungerhaken, an dem nichts drann ist!

Naja, sie ist zwar eine super Frau, aber ihre Figur lässt allmählich zu wünschen übrig.........

20 ist sie auch nicht mehr! Sie sieht doch klasse aus und die Figur passt doch gut. Schõn ist das sie kurven hat und dadurch nochmehr weiblicher und sinnlicher wirckt! Da kann man doch stolz drauf sein.
siehe christina aguilera hat auch ein tolles körpergefühl!

Uuuuh - wirkliich??? Alsom darüber lässt sich ja streiten. Aber ich finde, ein paar Kurven dürfen bei Frau schon sein. Und wenn Du eher Hungerhaken magst, kann ich Dir Germany's next Topmodel empfehlen!

LG
Phosebd

Uuuuh - wirkliich??? Alsom darüber lässt sich ja streiten. Aber ich finde, ein paar Kurven dürfen bei Frau schon sein. Und wenn Du eher Hungerhaken magst, kann ich Dir Germany's next Topmodel empfehlen!

LG
Phosebd

Lieber ein bißchen Griff, als das man sie beim ersten Schwung aus dem Bett stößt...
Spaß beiseite. Ich finde es schrecklich was den jungen Dingern von heute vermittelt wird, die "Heidi, Top-Dödel-Show" ist da nur die Spitze vom Eisberg!
Christina Aguilera beispielsweise gefällt mir mit ihren paar Pfunden mehr ausgesprochen gut. Pink hats auch nicht geschadet.
So what? Jedem das Seine, solange es gefällt, aber wenns auf die Gesundheit geht, muß das Umfeld die Notbremse ziehen wenns die Person selber nicht merkt was sie sich antut!

bin auch kein fan von hungerhaken, aber die hüften und oberschenkel von ihr sind bei vorderansicht dieses outfits schon grenzwertig....laut meinem geschmack.

Zurück
Oben