Jeden Tag in Strumpfhosen und Shorts

andyoe

Stammmitglied
Registriert
25 März 2004
Beiträge
103
Geschlecht
männlich
Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben.
Meine Lebenssituation hat sich dahingehend geändert, dass ich seit 1,5 Jahren nun eine Frau habe, die meine Leidenschaft, Strumpfhosen zu tragen vollständig unterstützt und auch noch selber gerne trägt. Sommer wie Winter tragen wir beide (und das meist im Parnerlook) Strumpfhosen und Shorts. Bin selbstständig und habe einen Laden. Die Kunden sind schon immer neugierig darauf, was wir anhaben und es kommt super an.
Wer Lust hat viele Bilder von uns zu sehen, kann das auf Instagram tun unter: instagram.com/mellylifestyle86 (Melly) und von mir instagram.com/wulfgang69 (ich)

Es grüße Euch
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, ich beneide Euch!

Wie hoch sind denn die Ausgaben für die vielen coolen SH?!?


Viele Grüße
PHFa
 
Möchte ich gar nicht nachrechnen...wir haben aktuell über 1000 Strumpfhosen und über 200 Paar Chucks....
 
Au Backe! Aber ich bleibe dabei: Ich beneide Euch!!!
Eigentlich bin ich grün vor Neid!

=;-)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so kennen mich auch alle, kurze Hose (meist Leder) und Strumpfhose - Heute habe ich gerade so die Jahresversammlung der Stiftung in welcher ich auch tätig bin geleitet (graue leicht schimmernde 60den Strumpfhose).

@andyoe - tolle Bilder, gemusterte Strumpfhosen sind bei mir rar, ich mag es bunt und glänzig
 
Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben.
Meine Lebenssituation hat sich dahingehend geändert, dass ich seit 1,5 Jahren nun eine Frau habe, die meine Leidenschaft, Strumpfhosen zu tragen vollständig unterstützt und auch noch selber gerne trägt. Sommer wie Winter tragen wir beide (und das meist im Parnerlook) Strumpfhosen und Shorts. Bin selbstständig und habe einen Laden. Die Kunden sind schon immer neugierig darauf, was wir anhaben und es kommt super an.
Wer Lust hat viele Bilder von uns zu sehen, kann das auf Instagram tun unter: instagram.com/mellylifestyle86 (Melly) und von mir instagram.com/wulgang69 (ich)

Es grüße Euch
Andy
Wollte eben nachsehen aber kann ich nicht öffnen die seite
 
Bin auch nicht bei Instagram,habe die Bilder aber trotzdem sehen können,jedenfalls für ca ne Minute. Ist nicht alles mein Geschmack, aber toll sehen die Bilder bzw. ihr schon aus.
 
Zurück
Oben