Jeans mit Riss und FSH

Hase

Stammmitglied
Habt ihr schon mal eine schwarze 20 den Feinstrumpfhose unter einer Jeans mit Riss getragen?

Welche Reaktionen gabe es?

Gruß Hase

Ja, war aber eine schwarze 40den und unfreiwillig. Knie der Jeans ware auf die volle Breite aufgerissen und die Sh war unübersehbar, saß damit im Zug. Neugierige Blicke warend da, aber sonst keine Reaktion.

so find ich es besser

795_0522149f4069485712d4b9cc4439c98b.jpg

Ja, Ende der achziger !

War cooles Erlebnis, kann ich nur Jedem empfehlen.

lg
M.d.P.

Ich hatte mal vor ca. 10 jahren eine Anhalterin mitgenommen. die trug auch eine FSH unter der Jeans mit Rissen. Konnte mich kaum noch aufs fahren konzentrieren.
Aber trägt ja keiner mehr und mit FSH drunter kam es in den 80ern auch nur selten vor.

Jeans mit Riß gab´s in den 90ern auch noch. Hatte in der Schule da meine ersten interessanten Sichtungen gemacht und war damals teilweise echt hin und weg... Tja, heute gibt es das nicht mehr, eigentlich schade. Da war immer was interessantes, reizvolles dabei.

Ja, dieser Blick durch einen kleinen Riss hatte seinen Reiz. Ich hätte mir damals nie einen Riss in eine neue Jeans gemacht wie viel es taten, aber wenn es damals auch für Männer in gewesen wäre eine Strumpfhose unter diesem Riss durchschimmern zu lassen hätte ich es auch getan :)

tja, das ist wohl leider aus der Mode. Für mich war es immer ein Blickfang.

Ein einprägsames Erlebnis war, als eine Nachbarin, die ich immer für eine SH-Verweigerin hielt (Typ Jeans+ Cowboystiefel), einen (unbeabsichtigten?) Riss im Oberschenkelbereich ihrer Jeans hatte, aus dem schwarzes Nylon herausblitzte.

Viele Grüße
May

Ein kleiner Tipp: Die deutsche Hardrock-Sängerin Doro Pesch trägt häufig Schnür-Lederhosen, wo ihre Nylons durchblitzen!

Zurück
Oben