Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, war aber eine schwarze 40den und unfreiwillig. Knie der Jeans ware auf die volle Breite aufgerissen und die Sh war unübersehbar, saß damit im Zug. Neugierige Blicke warend da, aber sonst keine Reaktion.
Ich hatte mal vor ca. 10 jahren eine Anhalterin mitgenommen. die trug auch eine FSH unter der Jeans mit Rissen. Konnte mich kaum noch aufs fahren konzentrieren.
Aber trägt ja keiner mehr und mit FSH drunter kam es in den 80ern auch nur selten vor.
Jeans mit Riß gab´s in den 90ern auch noch. Hatte in der Schule da meine ersten interessanten Sichtungen gemacht und war damals teilweise echt hin und weg... Tja, heute gibt es das nicht mehr, eigentlich schade. Da war immer was interessantes, reizvolles dabei.
Ja, dieser Blick durch einen kleinen Riss hatte seinen Reiz. Ich hätte mir damals nie einen Riss in eine neue Jeans gemacht wie viel es taten, aber wenn es damals auch für Männer in gewesen wäre eine Strumpfhose unter diesem Riss durchschimmern zu lassen hätte ich es auch getan
tja, das ist wohl leider aus der Mode. Für mich war es immer ein Blickfang.
Ein einprägsames Erlebnis war, als eine Nachbarin, die ich immer für eine SH-Verweigerin hielt (Typ Jeans+ Cowboystiefel), einen (unbeabsichtigten?) Riss im Oberschenkelbereich ihrer Jeans hatte, aus dem schwarzes Nylon herausblitzte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.