Jeanette Biedermann im Schlagersommer

phosebd_98

Alter Hase
Zufällig entdeckte ich Jeanette Bidermann bei Schlagerfestspielen nähe Chemnitz.

Die Schlager des Sommers - Open Air Party | MDR.DE

Das Kleid fand ich schon sehr sehr kurz - sie hat mit ihren Reizen wahrlich nicht gegeizt! (so auf Höhe 1:01 - 1:06 hatten die Zuschauer in der ersten Reihe wohl alles gesehen!)

Jeanette Biedermann - Unser Himmel 2013 - YouTube

P.S.: in der gleichen Sendung trat auch Beatrice Egli in leicht glänzenden, hautfarbenen Strumpfhosen auf. Das poste ich nur der Vollständigkeit halber.
Eigentlich habe ich mich daran schon "satt gesehen" - ein wenig Variation täte ihr gut: Beatrice Egli Schlager des Sommers - YouTube

Schöne Grüße
Phosebd

Zuletzt bearbeitet:
...Jeanette hübsch wie immer...aber um Himmels Willen...warum macht sie nur einen auf Schlager...:unsure:...

Ich finde die Rock Länge genau Richtig. ;) Naja und über Musik lässt es sich Streiten. Ich finde Schlager passt nicht zu Ihr. Als Rockerin hat Sie mir besser gefallen.

...Jeanette hübsch wie immer...aber um Himmels Willen...warum macht sie nur einen auf Schlager...:unsure:...

Erfolg = tot

darum wohl
Ihre Zeit ist vorbei - und mit Reizen hat sie noch nie gegeizt was für eine Feststellung -.-
Sie ist so gross wie eine Parkuhr - was bleibt ihr Übrig sonst wird sie doch übersehen wie eine
Fußhupe

Zurück
Oben