Jeanette Biedermann bei Mario Bart

V

Vanessa_DWT

Gast
Am 17.04.09 bei Mario Bart war Janette Biedermann zu Gast. Sie trug ein kurzes schwarzes...darunter eine schwarze Strumpfhose. Man konnte es sehr eindeutig erkennen, denn man sah die ganze Zeit den Ansatz vom Höschenteil.
Das ging fast 10 Minuten so, immer wieder blitze es und zwischendurch hielt der Kameramann auf ihre goldenen Highheels.
Also ich glaub der Auftritt war extra für uns hier gemacht.:D:cool::eek:
Also da hier ja einige geniale Leute immer wieder Filmszenen hier einfügen, denke ich wird es nicht lange dauern bis der Clip hier erscheint....Also schöne Ende Woche mit viel Nylon.....Piet

Wobei´s von ihr besseres gibt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=j759lLkzVms[/ame]

Video

Danke Kuli, gut aufgepasst !! Den meinte ich......
:D
Aber leider ist in dem Ausschnitt nicht so viel zu sehen, es gibt da bessere Szenen mit mehr Strumpfhose...lechz:p

Zum ersten Video: dünnes Stimmchen, trifft keinen einzigen Ton.
Zum zweiten Video: alles dunkel, ist nur 'ne Nylons-Leggings.

Ist schon nen lecker Schnittchen unsere Jeanette B.

Ich weiss nicht ob es noch einer gesehen hat, aber vor 2-3 Wochen war sie Abends bei Stefan Raab bei TVTotal, da hatte sie auch einen extrem kurzen Rock und schwarze SH an - man konnte locker 10cm ihres Höschenteils erkennen. War ein leckerer Anblick - obs das bei Youtube oder so gibt weiss ich leider nicht.

Habs gefunden:

[ame]http://www.myvideo.de/watch/6181768/tv_total_vom_25_03_2009_Jeanette_Biedermann[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja, den Auftritt bei Mario Barth habe ich auch gesehen, klasse war´s. Echt der Hammer, ich klebte von dem TV...
Danke für´s Video...Auch wenn man mehr gesehen hat bei ihrer "Gesangseinlage"...
Gruss Sven

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe´s auch gesehen, ich glaube das ist bei den popstars ein trend das die die sh mit dem höschenteil anziehen, den als erstes habe ich das bei lady gaga gesehen, finde diesen trend einfach toll.

Ich schaue mir auf ARD gerade "Frag doch mal die Maus" mit Jörg Pilawa an.Dort hat Jeanette Biedermann eine blickdichte Strumpfhose an.Für mich als Fan der blickdichten Strumpfhosen,ist es ein super Anblick!
LG.
Jürgen

Habe ich auch gesehen. Sie war wieder wunderschön anzuschauen. Auch mit ihrem Minirock. Herrlich!:eek:

Yvonne

Ach Gott, was wollt ihr denn mit so einem Girlie neben einem Vollweib wie der Tietjen.

Ach Gott, was wollt ihr denn mit so einem Girlie neben einem Vollweib wie der Tietjen.
Hallo Daphne!
Das ist Geschmacksache.Mir gefällt Jeanette besser.Noch besser gefällt mir allerdings die Moderatorin Caroline Beil! Wenn sie dann auch noch eine Strumpfhose anhätte,wäre es das Paradies!
LG.
Jürgen
PS: Gestern erfuhr ich in der Sendung,das die Tietjen aus der selben Stadt kommt wie ich. (Wuppertal)

Bei Taff auf Pro7 habe ich schon mehrfach gesehen, dass die von Wolford ausgestattet werden :) Annemarie oder wie die gleich heißt, öfter schöne Strumpfhosen an :)

Zurück
Oben