Jeanette Biedermann bei der "Bravo"-Supershow

Ich glaube, dazu gab es auch gestern in Bitz einen Bericht. Ich habe nur noch etwas von Selbstversuch und eins von den Jeanette Bilden mitbekommen. Die Gala habe ich leider nicht gesehen, aber die Kleine hat auch schon öfter mal den Hang zum Offenherzigen Outfit. Aber warum träge sie zu den Strapes noch ein Strumpfband. Ein Mann zieht doch auch nicht Gürtel und Hosenträger gleichzeitig an, oder?

Gerd M.

Ist nun wirklich arg Geschmacksache ...

Bin sowieso ein kategorischer Straps-Hasser - wenn schon Strumpf, dann bitte Stay-Up, bei Jeanette wirkt das einfach nicht.

Jeanette hatte mal einen Strumpfhosen-Ganzanzug - das war klasse: bitte keine Strapse mehr!

Danke
Phsoebd

Danke für den Link zu den Bildern.Ich hab die "Bravo"-Supershow leider verpasst.
Hat zufällig jemand den Auftritt von Jeanette als Video und würde ihn hier hinzufügen?
Oder weis jemand wo man sich den Auftritt nochmal anschauen kann?

Grüße Nylonmanu

Jeanette Biedermanns Strümpfe

Ihre Strümpfe hätte ich gerne nach dem Auftritt gehabt.Da sie bekanntlich starken Fußgeruch haben soll,wäre es ein Vergnügen gewesen,daran zu riechen.Bleibt wohl leider ein Traum!!!

Ja, so etwas finde ich auch gut. Ich habe die getragenen Feinstrumpfhosen meiner Modelle alle aufgehoben und schnuppere ab und zu mal daran, zumal ich ja weiß, das es wirklich die echten Nylons der Modelle sind.
Später werde ich sie mal bei Ebay versteigern. Für alle die Modelle die Strumpfhosen kaufen ist nämlich auch nicht billig.

Zurück
Oben