Jasmin Wagner(Blümchen)

MB34

Stammmitglied
18-plus
Hat gestern irgendjemand außer mir am RTL Die Ultimative Chart Show gesehen(Die erfolgreichsten Kids)??
Da war Jasmin Wagner alias Blümchen Live in einen ziemlich kurzen Kleid und mit einer Dunkelbraunen oder Schwarzen Blickdichten Strumpfhose.Der Anblick war ein Traum.Vielleicht hat irgendjemand ein Foto davon??

-----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier einen link reinstellen kann, aber die Pics findest Du unter: jasminwagner-tvsnaps.de. Sind zwar nur 3 Bilder von ihr mit Strumpfhose, aber schön! :)

LG

Danke toller Link ist schon bei mir gespeichert und die Bilder habe ich auch schon heruntergeladen.
Danke schönen Samstag:D

jo, hat klasse ausgesehen, auch das Kleidchen hat gut gepaßt. Kamen ihre Beine mit FSH klasse zur Geltung...

Wer es versäumt hat hat jetzt noch die Chance es läuft gerade eine Wiederholung auf RTL ich werde noch ein paar Fotos machen

Das Kleid mit den Brautönen war zwar eher was aus den 60 gern, aber der Schnitt war klasse. Und die SH und die Schuhe sahen wirklich sensationel dazu aus! Der schönste SH Auftritt seit langer Zeit im TV. Schade, das die gute Jasmin so "züchtig" war. Ich hatte ja insgeheim auf einen kleinen Ausrutschen (Hochrutscher) beim hinsetzen gehofft.

Schöne Beine im atemberaubenden Mini kannst Du auch inder "Nanny" sehen, die Sendung finde ich zwar doof, aber Fran Drescher ist eine
Augenweide.

Es gab ja auch mal ein Video von Jasmin zu sehen, wo ihr der Rock verrutscht ist. Das war 2003 bei der "Charity-Show" (oder wie die heißt).
Hatte die da ein Höschen unter der Strumpfhose an oder nur ne Strumpfhose? weiß da jemand mehr?

Hallo Duplo277, das ist das von mir angesprochene Video:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=G8p-d2f5b-w[/ame]

Und Fotos von dem angesprochenen Vorfall sind hier zu finden. Die Fotos mit dem "Taff"-Logo ;)

Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen :), aus den Aufnahmen (sowohl Foto als auch Video) ist nicht zu erkennen, ob sie ein Höschen trug oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Damals war Blümchen bei "Vivasion" zu Gast (Viva1). Und sie wurde von Heike Makatsch gefragt was sie den da für ein oberteil an hat...
Blümchen nur so "Och das ist eine sh die ich umgedreht hab ein Loch für mein Kopf reingeschnitten hab und diese jetzt an hab..." so war das eigentliche Thema in der Sendung vorbei und die mädels schnatterten nur noch über das oberteil. Ich war 10 o. 11 jahre und total baff! jaja... Viva das waren noch zeiten ;)

Zurück
Oben