James Bond in SH

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Gestern stand in der NRZ ein Artikel, das sich der neue James Bond Darsteller auch vorstellen kommte, einen schwulen James Bond zu spielen. Dann wurde auf ein Interview mit P. Brosman (alter Bonddarsteller)bezug genommen, das er in seiner Jugend auch nicht genau gewust habe, ob er einen Hang zur Homosexualität hatte oder nicht. Als Beispiel dafür hat er gesagt, das er mal auf einem Kostümfest als Ballerina kompl. incl. SH gegangen ist. Die Überschrift von diesem Bericht war: James Bond in Strumpfhosen.
Da ist es wieder, das alte Vorurteil. Männer in Strumpfhosen = Schwul!
Ich ärgere mich über so was. Wenn so ein sch..ß in der Zeitung gedruckt wird, wird es immer schwere eine Akzeptanz für Männerstrumpfhosen in der Öffendlichkeit zu bekommen.

Gerd M.

PS. Deshalb auch meine Stimmung Explosiv !!

rege dich doch darüber nicht auf denn es immer wieder das selbe was die menschen darüber denken. trägt ein mann nagellack, oder geht er zu kosmetikerin, oder trägt er ohrringe, trägt er rock u.s.w. wird er gleich als schwul bezeichnet. danach müsste ja die halbe welt schwul sein, aber mir ist es letztlich egal was die leute denken oder sagen, ich trage trotzdem weiterhin sichtbar strumpfhosen.

Zurück
Oben