Wir möchten natürlich auch von Euch gerne hören was Ihr zum StrumpfhosenJahr 2011 sagt
Nun ja, zim Strumpfhosenjahr fällt mir persönlich nicht soviel ein
Ich trag nach wie vor ab und zu mal eine FSH, das ist aber keine Änderung gegenüber den Vorjahren.
Und ob FrauX oder FrauY im öffentlichen Straßenbild eine anhat, das geht mir ehrlich gesagt ziemlich am A.... vorbei.
Aber zum Forumsjahr:
1. Das einschneidenste Ereignis war sicherlich gleich Anfang des Jahres das plötzliche Ableben unseres lieben BALIN.
Das war für uns alle ein grosser Schock und es hat lange gedauert, das einigermassen zu realisieren.
Und ich gebe zu, immer noch denke ich sehr oft an ihn, wenn ich mich hier im Forum bewege.
2. Die Zusammenarbeit im TEAM empfinde ich persönlich als sehr wohltuend.
3. Es sind einige User hinzugekommen, die sich sehr aktiv hier beteiligen. Das ist sehr schön.
Auf der anderen Seite haben uns einige User den Rücken gekehrt.
Stellvertretend möchte ich hier mal DAPHNE erwähnen.
Er war immer hier, hat sich rege beteiligt, seit Juni ist Funkstille.
Ich hoffe, Daphne, das es Dir gut geht und nicht das schlimmste zu befürchten ist.
4. Positiv empfinde ich, dass einige unsägliche harte Diskussionen, grade über politische Fragen, hier nicht mehr stattfinden.
Man kann durchaus sagen, es ist ruhiger geworden hier, ich finde es aber eher positiv.
5. Bei mir persönlich hat sich dieses Jahr auch einiges getan.
Seit September bin ich in Altersteilzeit, das ist für mich immer noch wie ein Hauptgewinn im Lotto.
Und ich habe erstmalig erlebt, wie es ist, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist. Gott sei Dank gehts mir wieder gut, aber wenn einem sowas widerfährt weiss man das gesundheitliche Befinden ganz anders zu schätzen.
6. Freue ich mich auf das Jahresabschlusstreffen morgen beim Rincewind.
7. Bin ich gespannt, wie sich das Forum 2012 weiterentwickelt, wes wird sicher nicht langweilig werden
in diesem Sinne
lg
Satinlook