jaden-smith-macht-werbung-fuer-frauenklei

Hoffentlich wird's noch mehr Werbung dafür geben und hoffentlich auch für unsere Feinstrumpfhosen...Je mehr und größer die Werbung, desto besser für die Akzeptanz in der Bevölkerung...Natürlich muss man aber auch sagen,dass diese Frauenklamotten die er trägt , nicht jeder von uns tragen kann,ihm steht es sehr gut...Aber ich hoffe es gibt auch für alle anderen und älteren Herren eine schöne und Alternative Kollektion...

Mir als "Oldtimer" war der Name nicht geläufig, da musste ich erst googeln. Sorry, der Typ ist nicht ganz auf meiner Wellenlänge, er kann gerne machen was er will, aber als allgemein akzeptiertes Vorbild sehe ich ihn nicht. Er wird von vielen eher konservativ denkenden Menschen wohl schnell in die Kategorie "Spinner" oder "Außenseiter" (so sieht er sich ja selbst?) abgeschoben. Und so empfinde ich den oben geäußerten Gedanken von Heeda eher als Utopie. Was anderes wäre es sicherlich, wenn mal ein Politiker in Frauenkleidern aufkreuzen würde. Wie wäre es mit Seehofer, Söder, Gauck, Merkel ;-)

Natürlich besteht die Gefahr, dass auch einzelne der genannten Personen in der Bevölkerung ähnlich gesehen werden wie Jaden Smith.

Mir gefallen die Bilder und der Style sehr gut.

Nochmal ein "Nachschlag": im obigen Link kann man lesen, dass Louis Vuitton nun Jaden Smith engagiert, um für seine Damen-Kollektion Werbung zu machen. Das hat also absolut nichts zu tun mit Mode für Männer. Ebenso wenig, wie die leichtbekleideten Damen, die sich auf diversen Motorrädern auf Messen etc. räkeln Werbung für das "Motorrad für Mädels" machen. Tut mir leid, aber wir neigen wohl dazu, geradezu krampfhaft nach irgendwelchen Zeichen zu suchen, dass die Gesellschaft sich in unserem Sinne ändert. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es so wäre.

Also, wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann finde ich, dass er auch gut als Mädchen (bei einem siebzehrjährigen kann man das wohl noch sagen) durchgehen könnte.
Er sieht doch schon sehr feminin aus.
Dieses dürfte dann auch den Unterschied zu der hier gewünschten Akzeptanz geben. Denn aus Erfahrung weiß ich ja, dass der Großteil hier im Forum nicht mit einem siebzehnjährigen Jungen der noch dazu ein femines äußeres besitzt mithalten kann.
So schließe ich mich der Meinung von Leonhard an, dass es nur funtioniert wenn doch deutlich maskulinere Männer ( oder auch der Durchschnittsmann mit Bauchansatz) sich für solche Zwecke einbinden lassen würde und ggf. dieses dann aus Überzeugung und nicht des Geldes wegen macht
Zudem müssten die Sachen dann auch in den verschiedenen Erwerbungsmöglichkeiten für große und kleine Geldbeutel zum Kauf angeboten werden. Nur so würde sich das dann eventuell anfangen durchzesetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hake ich auch noch mal nach.Es steht ihm einfach gut.Weiter nix.Bewegen wird er deshalb kaum was damit.Den Vergleich mit Mädels auf Motorradmessen finde ich da sehr passend.

Das hat also absolut nichts zu tun mit Mode für Männer. Ebenso wenig, wie die leichtbekleideten Damen, die sich auf diversen Motorrädern auf Messen etc. räkeln Werbung für das "Motorrad für Mädels" machen.

;) schöner Vergleich ! ;):D:)

Der Witz widerum paßt sehr gut.Ich nämlich auch.

Zurück
Oben