ITEM m6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blub

Frischling
hallo,

hat schon jemand die strumpfhosen von item m6 probiert? im besonderen die opauqe tights?
wie sind die so außer teuer? :D

mfg

Ich höre davon zum ersten Mal, das es das gibt. Habe mal reingesehen und vielleicht eine Erklärung für die Preise. In den Beschreibungen taucht immer wieder die Bezeichnung " medi compression " auf und das könnte die Erklärung sein. Muß aber nicht stimmen, ist nur eine Vermutung.

Hallo liebe Leute,

ich besitze mittlerweile 3 paar von dem item m6 Strumpfhosen.
Es sind, wie mein Vorschreiber schon richtig beschrieben hat,....Stützstrumpfhosen!
Diese sitzen dank des feines Größensystems perfekt! Kein Rutschen und somit kein "Nachzuppeln"- Das Material ist etwas dicker und fester. Es liegt aber sehr angenehm auf der Haut.
Ein großer Vorteil ist die Robustheit....Man(n) muss sich schon anstrengen diese Strumpfhosen zu beschädigen.
Gerade bei Kaufhof in Hannover war die Beratung nicht zufriedenstellend. Bei der ersten Größenermittlung habe ich schon Unterstützung benötigt.
Das erste Paar war leider falsch gewählt....aber Dank der Zufriedenheitsgarantie von Item M6 war ein Umtausch trotz getragener Ware problemlos möglich.

Also diese Strumpfhosen sind wirklich ihr Geld wert. Im Item M6 Online Shop gibt es reduzierte Artikel. Die Kosten dann nur knapp die Hälfte!
Die Marketingabteilung von Item M6 ist sehr aktiv. Betreiberinnen einiger Mode Blogs wurde mit Item M6 Artikeln versorgt. Die Resonanz ist schon klasse...!

Beste Grüße

Ingo

ich habe heute ein opaque tights gekauft und gleich anprobiert. ich muss sagen, sie ist sehr angenehm zu tragen und der stützeffekt ist stärker als zum beispiel von falke strumpfhosen mit stützklasse 3, was aber das anziehen etwas erschwert. bei geradem bein ist die strumpfhose bis fast zum höschenteil blickdicht, bei angewinkeltem knie leicht durchscheinend am knie und oberschenkel. ansonsten sitzt das höschenteil eher hüftig, aber sehr angenehm, ohne dass es sich einrollt. wenn man eine jeans drüber anzieht, ist relativ warm, aber das passt ja in die jahreszeit. einzig, dass sie nicht so gut an der jeans gleitet ist ein kleiner minuspunkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben