Italiens Beitrag zum ESC 2014...

Eisenhower

Junior
Registriert
29 Dezember 2007
Beiträge
51
Geschlecht
männlich
... heißt "La Mia Città" und ist von Emma Marrone, die sich im zugehörigen Video in vielen Szenen in schwarzer Strumpfhose mit deutlich sichtbarem, verstärktem Höschenteil zeigt. Eine Art italienische Lady Gaga. Sehr sexy, aber leider wie so oft bei Musikvideos derart schnell und hektisch geschnitten, dass man kaum einen längeren Blick erhaschen kann. Also am besten in Zeitlupe ansehen...

Zum Eurovision Song Contest allgemein: ich habe die Sendung in den vergangenen Jahren öfters einmal aufgenommen und dann im Schnelldurchlauf angesehen. Viele Strumpfhosen gibt es dort ja nicht zu sehen. Höhepunkt wie Lena 2010 und 2011 sind eher dünn gesät, es dominieren dort eher die nacktbeinigen Miniberockten. Vielleicht ist es ja dieses Jahr anders.

Wer sich die Sendung angesehen hat, kann ja hier über die sehenswerten Beiträge berichten, so es sie denn gibt. Bei der österreichischen Wurst ist ja eher nicht von einer Strumpfhose auszugehen. Muss ich aber auch nicht unbedingt haben zum Vollbart :D
 
Was wäre schlecht an der Kombination Strumpfhose Vollbart?
 
ich von den/die frau wurst geil :) der die traut sich wenisgtens was :)
 
Hmm wohl eher "von der/dem". Es ist halt ein Kreuz mit dem Dativ, der, in der weiblichen Form, ident mit dem männlichen Nominativ ist und geil wird man davon wohl eher auch nicht.
 
Auf Nominativ, oder Dativ wird tatsächlich jemand geil!?!?
 
Also sehenswerte Beiträge gab es bisher schon einige, wenn auch nicht wegen Strumpfhosen, so wie Eisenhower das wohl eigentlich meinte ;-) Waren bisher wohl eher hörenswerte, so wie sehenswerte Beiträge dabei. Waren schon einige Beiträge dabei, die ich zu den Favoriten zählen würde, unter anderem auch den angesprochenen italienischen Beitrag oder die Ukraine - hier hatte die Sängerin unterm langen schwarzen geschlitzten Kleid eine glänzende hautfarbene Strumpfhose an. ;-) Die Finnen eben waren auch nicht schlecht, oder die Spanierin, die gerade singt.
Könnte noch ein paar andere aufzählen, aber allen gemein ist wohl, das der deutsche Beitrag daneben mal wieder ganz alt aussieht. Im Vergleich ist es doch eher langweilig und mehr wrong als right.
Naja, Lena wird wohl für die nächste Zeit die große Ausnahme bleiben.
Was nervt sind die Kommentare von Peter Urban, erwarte bei sowas eher eine sachliche, informative und unparteiische Moderation, aber der lästert ja über alles, was ihm nicht in den Kram passt.
Wenn es da nicht soviel Musik geben würde, die man so sonst nicht zu hören und zu sehen bekommt, würde ich es mir wohl auch nicht ansehen - aber was das angeht hat es sich bisher schon gelohnt.
 
Auf Nominativ, oder Dativ wird tatsächlich jemand geil!?!?

Also ich kenne da so eine Deutschlehrerin....

Um keine Verwarnung wegen Off-Topic-Rumspamens zu riskieren, verkünde ich noch schnell, dass ich mir vielleicht das Voting später ansehe. Die Musik beim SongContest ist traditionell nicht so meine.
 
Jedenfalls hat die gute Conchita den Laden geschupft, wozu ich herzlichst gratuliere!:rockon:
 
Ja, und das wird wohl mehr Auswirkungen auf die öffentliche Wahrnehmung, von nicht in die Norm passenden Paradiesvögeln, haben, als alle Männer in Strumpfhosen hier im Forum, mit ihren öffentlichen Auftritten, zusammen. Nebenbei bemerkt ist genau das ja auch das Anliegen von Tom Neuwirth, der den Nachnamen seiner Kunstfigur, der ja eigentlich so gar nicht zum Vornamen passt, gewählt hat, weil's einfach "wurst" ist. Vor allem schaut Conchita, trotz Bart, ganz manierlich aus, was man wohl nicht von jedem Mann im Fummel behaupten kann.
 
Ja, Conchita hat trotz ihres merkwürdigen, ungewohnten Aussehens gewonnen. Das finde ich sehr verwunderlich, denn die Kombination weibliches Outfit und Vollbart ist - so meinte ich bisher - ästhetisch nicht sehr gelungen. Vielleicht ist sie hierbei ein Avantgardist, die ein solches abgefahrenes Outfit zu einem Trend werden lässt. Wie auch immer ... positiv ist es jedenfalls, dass ein von der Norm abweichendes Aussehen nicht mehr als so verstörend wahrgenommen wird. Das ist eine Supersache für die öffentliche Meinung auch - oder gerade - für uns Crossdresser.
 
Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist. Ich habe nur gesagt, dass ich persönlich das haben muss. Das ist absolute Geschmackssache.
Wenn du das toll findest: prima für dich!
 
Wow. man kann Conchita zu diesem gelungenen Auftritt wirklich nur gratulieren, super Auftritt, super Song, super Stimme.
Da passte ganz einfach alles.

Hätte trotzdem nicht gedacht das Sie so absahnt, aber 290 Punkte sprechen ja eine ganz klare Sprache.

Und den Österreichern kann man nur zu dem Mut gratulieren, Conchita ins Rennen zu schicken.

Ich kann mir gut vorstellen, das es im Vorfeld in Österreich darüber kontroverse Diskussionen gab?

lg
Satinlook
 
Ja, und das wird wohl mehr Auswirkungen auf die öffentliche Wahrnehmung, von nicht in die Norm passenden Paradiesvögeln, haben, als alle Männer in Strumpfhosen hier im Forum, mit ihren öffentlichen Auftritten, zusammen.

Das hat genau Null Auswirkung, weil das eben unter Paradiesvogel rubriziert wird, da ist eh alles wurscht.
 
Ich denke auch das es unter Pardiesvogel geht. Die meisten finden es sowieso nur lächerlich. Bei Uns machen sich alle darüber nur Lustig. Genau den Stellenwert stellt es für die da.
 
Zurück
Oben