Italien ist wahnsinn!!!

drucki

Frischling
war am wochenende in italien (vicenza).
beim spazieren durch die altstadt ist mir aufgefallen, dass fast alle italienischen frauen mit fsh unterwegs sind. oft mit kurzen röcken.
ein wares eldorado!!!!
gruss drucki

da ich oft beruflich in Potenza bin, ganz im Süden, kann ich dem nur beipflichten.
ein Muss wenn wir da sind, abends ab 18:30 ist "cruising" in der kleinen Fussgängerzone, d.H. die Jugend dort flaniert dann auf und ab , die Damen natürlich in kurzen Röcken und mit allerlei netten FSH's, meistens in kleinen Grüppchen, nur zu empfehlen !

Ja, Italien war schon immer eine Fsh Hochburg. Die Mädchen fangen dort schon recht früh mit dem Tragen von Strumpfhosen an und hören quasi nie wieder damit auf. Wenn in Italien eine Frau einen Rock oder ein Kleid anzieht, ist eine Fsh quasi ein Muss. Ein wirklich schönes Land ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weniger ein Eldorado dürfte Italien allerdings für männliche FSH-Selbstträger sein (vielleicht von der Modestadt Milano angesehen), da die traditionellen Geschlechterklischees sich dort noch mehr an der Kleidung festmachen wie bei uns, zudem die Machogesellschaft noch etwas gefestigter als in nördlicheren Breitengraden scheint.
Also bei aller Schwärmerei und FSH-Euphorie:Ein Augenschmaus ist das Stiefelland(die Geographie, nicht die erotische Schuhmode) nur für diejenigen unter uns, die keine eigenen Ambitionen auf den zarten Stoff hegen.Und die sind in diesem Forum doch nicht in der Mehrheit, oder?

Leider kann ich euch in Bezug auf die Klischees recht geben. Ich bin Italiener. Allerdings, wie schon eingangs in Tread erklärt, werden wir hier ziemlich gut entschädigt durch diese wunderbaren "Aussichten".

war am wochenende in italien (vicenza).
beim spazieren durch die altstadt ist mir aufgefallen, dass fast alle italienischen frauen mit fsh unterwegs sind.

Kann es nicht sein, dass das eher Strümpfe sind?
Es gab mal einen wunderschönen Film mit Ornella Muti aus den 80ern ("Der gezähmte Widerspenstige"), wo es erst so aussah, als würde sie schöne FSH tragen, und dann waren es nur Strümpfe! FRUST!

Na ja, Film und Wirklichkeit sind ja immer noch was Verschiedenes.

da muß mann hin,um aus den Staunen nicht rauskommen,bei all den schönen Beinen in FSH oder Strümpfen.nur schön

Zurück
Oben