Ist es für euch ein anderes Gefühl eine unbekannte Fsh das erste Mal anzuziehen ?

Tight Love

Stammmitglied
Ich bin ja auch immer auf der Suche nach neuen und mir unbekannten Strumpfhosen. Und wenn ich dann mal eine neue gefunden habe, dann bin ich erst einmal auf das Gefühl gespannt, wie sie sich am Bein anfühlt. Sofern finde ich es "aufreizender" eine neue Fsh das erste Mal anzuziehen, als eine mir bekannte, das x-te Mal anzuziehen.

Geht es euch ähnlich, oder macht ihr zwischen einer neuen und einer alten Fsh keinen Unterschied ?

Geht es euch ähnlich, oder macht ihr zwischen einer neuen und einer alten Fsh keinen Unterschied ?

Früher ging es mir durchaus so, immer wenn ich ein mir unbekanntes Modell anzog war ich auf das Tragegefühl total gespannt.

Seit Jahren habe ich allerdings meine Lieblingsstrumpfhosen gefunden, insofern geht es mir heute nicht mehr so.

lg
Satinlook

Ich freue mich auch immer auf unbekannte Strumpfhosen, vor allem wenn ich positiv überrascht werde :) Ist mir kürzlich mal wieder passiert mit der Omero Luxor 40. Leider gefallen mir immer die am besten, die kaum zu bekommen sind.... :-(

Für mich sind neue Strumpfhosen Modelle auch etwas Besonderes. Ich kauft zwar nie wahllos, aber wenn ich neue Strumpfhosen entdecke, die in mein Beuteschema passen, dann greife ich zu und freue mich darauf sie anzuziehen.

Immer interessant, eine Neue auszuprobieren. Meist erlebe ich aber eine Enttäuschung. In der Regel liegt es dann an der Beinlänge, die bei mir fast immer zu kurz ausfällt.

Leuten mit dem längeren Fahrgestell empfehle ich dann auch immer die Fantastic 15 Shiny von C&A.

Gruß
Hans

...komisch...daran habe ich beim Kauf noch nie drüber nachgedacht...eher ob die Grösse mir auch passt...erst nach dem anziehen merke ich ja wie sie sich anfühlt...und da gab es negative und positive Überraschungen...

lG

katy

Im Moment habe ich nicht das Bedürfnis viele neue Strumpfhosen zu kaufen um sie zu tragen.
Da bei mir ein gewisser Vorrat vorhanden ist,kaufe ich erstmal nicht nach.
Vielleicht wenn irgendwo Sale ist und eine Falke Strumpfhose für 2 Euro zu haben ist,dann probiere ich sie mal aus.Aber da reizt mich eher der Preis als das Tragegefühl.

Doch, schon, immer wieder ein schöner Moment, ein neues Produkt zu testen - :D

LG-Outing:D

Zurück
Oben