Ist den schon Weihnach.... ah Winter

Jenny110568

Frischling
Hallo Leute,

irre ich mich, oder die anderen, ich war heute im Centro Oberhausen und Limbecker Platz in Essen ( Einkauszentren) und musste feststellen das doch erheblich viele junge Frauen ( 17 -20 ) in warmen Strumpfhosen gekleidet waren, also nicht so 20 oder 40 den sondern schon richtig Blickdicht und Baumwollstrumpfhosen, meist schwarz, ( eine hatte sogar noch Stiefel an) bei einer anderen konnte ich sogar ein Rippenmuster erkennen und das Material war nicht gerade dünn.....

Sonst ließt bzw hört man sehr oft das bei Temperaturen über 15 Grad nur noch dünne (20den) Nylons von der Frauen (Herren) Welt getragen wird.

Aber muss schon sagen, sah nicht schlecht aus (das Mädel mit der Rippenstrumpfhose hat Sneakers und ne weisse hurze Shorts an, sah Klasse aus.

Gruss Jenny

So ein Mist. Da fahre (fliege) ich so weit weg (in eine spanische Großstadt) und bei mir vor der Haustür tanzt der (SH) Bär. Ich war in der letzten Woche drei mal am Limbecker Platz, bzw in der Fussgngerzone zwischen CityCenter und Limbecker Platz und habe auch einige schöne SH gesehen. Aber nicht in der fülle und die SH nicht in der Stärke.
Dann werde ich wohl morgen mal einen Kontrollgang machen.

PS. Die neue Karstadt SH Abteilung im Limbecker Platz gefällt mir überhaupt nicht.

Dieses Phänomen ist mir auch in Hamburg aufgefallen.

Da tragen einige Mädels auch eher dickere bis Baumwoll / Rippenstrumpfhosen und dazu kurze Shorts.
Scheint eine momentane Modeerscheinung zu sein.

Nebenbei muss ich bemerken, dass trotz der Temperaturen viel Nylon in Hamburg zu sehen ist. Sogar an den ganz heissen Tagen.
Mittlerweile hat es sich ja wieder ein wenig abgekühlt in Hamburg.

Lighthouse

da kann ich Ligthouse nur zustimmen. Ich war vor 2 Wochen in HH.
Was man da an bestrumpften Frauenbeinen zu sehen bekomt ist der Wahnsinn. In der U-Bahn, an den Landungsbrücken, im Hafen überall waren junge Mädls in FSH und Rock oder mit Ballerinas, Jeans und FSH/oder Strümpfen zu sehen.

pcmarky:):):):):)

Hi, vor ca. 3 Wochen da war es beiuns so um die 30 ° Grad, sah ich eine junge ( vermutlich türkischer Abstammung) die eine dunkle blickdichte SH getragen und dazu Shorts.

Übrigens das was ihr bsiher gesehen habt an SH und Shorts habe ich schon Weihnachten auf den Kanaren und Madeira beobachten können, vielleicht kommt von da die Mode.:cool:

Zurück
Oben