interessanter Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht übel.Denke den schaue ich mir an.

Rumms!
Schon wieder ein Schlag in dieselbe alte Kerbe, diesmal von Herrn Buß.
Wie, zum Kuckuck nochmal, kommt das in die meisten Hirne, dass Nylon tragende Männer wie selbstverständlich für schwul gehalten werden dürfen? :abgelehnt
Ich finde das so was von abwegig, und das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Zumal die Figur David es laut diesem Bericht offenbar "einfach [nur] herrlich" findet, derlei Kleidung zu tragen.

Gute Nacht
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Immer mal ganz ruhig bleiben lieber Michel, da ist keine Rede von schwul sein im Film, vielleicht hast Du irgendwas falsch gelesen oder selektiv wahrgenommen oder so....

"Eine Erklärung hat der Filmheld für seine Neigung nicht, allenfalls eine Ahnung. Vielleicht, so mutmaßt er irgendwann gegenüber Claire, liebt er die Frauen und ihre Schönheit so sehr, dass er deshalb versucht, sie nachzuahmen. Noch so ein guter Grund, in Fummel rumzulaufen."

Rumms!
Schon wieder ein Schlag in dieselbe alte Kerbe, diesmal von Herrn Buß.
Wie, zum Kuckuck nochmal, kommt das in die meisten Hirne, dass Nylon tragende Männer wie selbstverständlich für schwul gehalten werden dürfen? :abgelehnt
Ich finde das so was von abwegig, und das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Zumal die Figur David es laut diesem Bericht offenbar "einfach [nur] herrlich" findet, derlei Kleidung zu tragen.

Gute Nacht
Michael

Willst du dir nicht erst mal den Film anschauen, bevor du ihn aburteilst?
Der Trailer ist eigentlich ganz vielversprechend

Zuletzt bearbeitet:
*Stöbere mal wieder in älteren Threads, da es ansonsten zur Zeit recht ruhig ist.* Erstmal danke für den Hinweis, Zimmy! Ich hab' den Film damals auch gesehen und fand ihn sehr gut gemacht. Allerdings geht es imho weniger um Nylonfetisch als um Transgender und Transidentität. Insofern wäre dieser Thread noch besser im "Crossdresser" Unterforum aufgehoben.

Grüße
Paule

Zuletzt bearbeitet:
*Stöbere mal wieder in älteren Threads, da es ansonsten zur Zeit recht ruhig ist.* Erstmal danke für den Hinweis, Zimmy! Ich hab' den Film damals auch gesehen und fand ihn sehr gut gemacht. Allerdings geht es imho weniger um Nylonfetisch als um Transgender und Transidentität. Insofern wäre dieser Thread noch besser im "Crossdresser" Unterforum aufgehoben.

Grüße
Paule

.....über 2 Jahre hat sich niemand daran gestört, wo der Filmhinweis veröffentlicht wurde....

Da musst Du hier nicht den Aufpasser spielen und solche Hinweise geben...

Gruß spree

Im Gegensatz zu Dir Placebo ist spree hier Admin. Ich bin schon der Meinung, dass er solche Hinweise geben darf.

r.

Zuletzt bearbeitet:
....da der Film vor über zwei Jahren lief, mache ich hier zu . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben