Instgram Werbung für Strumpfhosen

Dave

Junior
Bin neugierig wer sich hier schon alles zum impulsiven Strumpfhosenkauf bei einer Instagram Werbung verleiten lassen hat.
Bei mir waren es die Tora Shimmery Tights von swedishstockings.com und die 70D Reflective Tights von speerise.com, bei den Bildern konnte ich nicht widerstehen und es waren auch keine Fehlkäufe.

Batalion Belette Werbung finde ich eher abschreckend, zumal die 50 Euro für eine Strumpfhose haben wollen. Temu hat auch immer sehr verlockende Bilder von schönen öligen Strumpfhosen, da glaub ich aber immer das man irgend ne Random FSH bekommt.

Gibts hier noch mehr Insta User, was sind eure Erfahrungen?

Bisher hat mich die Instagram-Werbung nur einmal für einen Kauf im lokalen Calzedonia-Store animieren können. Rot, blickdicht, glänzend....es hatte mich gepackt...und seit dem liegt sie im Schub und wartet auf einen entsprechenden Einsatz.

Bei den China SH habe ich immer das Problem mit der Einheitsgröße...die meistens nicht für den ausgewachsenen mitteleuropäischen Mann gedacht ist.

Calzedonia lockt mich auch immer wieder, ich glaub sogar diese erwähnte rote Blickdichte :D
Meistens gibts die schönen Sachen nicht in meiner XL/XXL Größe.
Einheitsgrößen sind mir immer generell Suspekt

Calzedonia lockt mich auch immer wieder, ich glaub sogar diese erwähnte rote Blickdichte :D
Meistens gibts die schönen Sachen nicht in meiner XL/XXL Größe.
Einheitsgrößen sind mir immer generell Suspekt
Genau so. Oft auch nur max L im Laden von calzedonia. Die haben noch nicht gerafft das männer auch Strumpfhosen tragen.

Zurück
Oben