Innovation Item m6 Contouring Tights

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo,

die "Macher" vom Weltmarktführer im Bereich Kompressionsstrumpfwaren Medi / Item m6 haben eine weitere Innovation auf den Markt gebracht:

https://www.item-m6.com/women/themen/hollywood-contouring/

...sehr sehr mutig. Ich befürchte die Artikel bleiben in den Regalen der wenigen Warenhäusern liegen. Vermutlich schaffen es nur geschulte und motivierte Promoter diesen Hightech Artikel an die Frau bzw. an den Mann zu bringen. Schauen wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

als ich mir das durchgelesen habe, hab ich mir echt gedacht, das die einen echt guten Eindruck macht, und es sich echt lohnt sie mal auszuprobieren.
Aber der Preis ist echt der Wahnsinn.
So eine teure Strumpfhose habe ich bisher noch nie gekauft.

Da hilft nur, auf einen Gutschein zu warten und dann ggf. irgendwann günstiger zu kaufen.

Liebe Grüße

ja neugierig bin ich auch, die Strumpfhose würde ich gerne mal ausprobieren. Aber du hast Recht, black-berry, es macht schon Sinn auf eine Rabatt-Aktion zu warten.

So gerne ich auch mal diese Strumpfhose testen würde, aber zu dem Preis ...... im Leben nicht, dass ist der Wahnsinn.

..die erste Rabatt-Aktion läuft bis zum 09.04.18
Bei der Bestellung ist die Strumpfhose mit dem Code "contouringlegs" um 10% reduziert!

Mann, warum gibt es keine vernünftigen Stützstrumpfhosen ohne den Push-Effekt, oder ohne Bauch-weg-Effekt. Und dann noch immer der Komfortzwickel...

Der Preis ist wirklich heftig. Ein Item habe ich mal zu einem reduzierten Preis um 20,- € gekauft. Das geht noch.

Zurück
Oben