Individuelles FotoShooting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tusogoki

Frischling

Biete FotoShooting für Nylon und HighHeels!!!

Ich biete für weibliche und männliche Modells ein individuelles FotoShooting, die Lust haben sich in Nylons und oder High Heels ablichten zu lassen.

Wobei der Titel Programm sein sollte, Nylon ( Strumpfhosen & Halterlose Strümpfe ) und High Heels sollen im Mittelpunkt stehen.

Dabei werden wir mit Licht und Schatten, Schärfe und Unschärfe spielen.

Also wenn Ihr Interesse haben solltet, dann meldet euch einfach.

Natürlich mit Vertrag!!! und wenn gewünscht mit Begleitperson!!!

Meine Kontaktdaten teile ich dann mit. Zwecks Vereinfachung der Wünsche ist ein Telefonat kein Problem!

Freue mich auf interessante Shootings.

Einige meiner Arbeiten findet man auf meiner Webseite http://www.hose-design.de.

Anhänge

• IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal herzlich willkommen im Forum

Leider fürchte ich dich enttäuschen zu müssen.
Soviel ich weiß unterstützen wir hier keine Fotomodellsuche.
Dafür gibt es wohl auch jede Menge eigene Webseiten.

Ich wünsche dir aber trotzdem gute Unterhaltung und viel Spaß hier.

Hallo Tusogoki
wo soll das Shooting stattfinden? sind die Fotos für private Zwecke oder was passiert mit denen? wie schauts mit Kosten aus?

Ich meine, wir CD sollten uns erstmal selbst untereinander helfen und uns gegenseitig, z.B. bei Treffen- fotografieren. Da sind keinerlei Kosten mit verbunden. Erst wenn sich eine von uns zu höherem berufen fühlt, kann sie ja die Dienste eines solchen Fotoservice in Anspruch nehmen. Allerdings gibts z.B. schon bei mir in einer Kleinstadt mit nur 40.000 Einwohnern mindestens 6 mir bekannte Foto-Dienstleister, die individuelle Erotik-Fotoshootings anbieten. Völlig problem- und tabulos.

Müßt Ihr Euch überlegen.

Hallo tusogoki

tut mir Leid das sagen zu müssen, aber mit so einer unprofessionellen "Anzeige" wirst du hier kein Glück haben. Du hast ja nicht mal angegeben, ob du ein prof. Fotograf bist, oder dies nur als Hobby betreibst. Des Weiteren hättest du einen Link zu deiner Webseite (falls du überhaupt einen hast) posten müssen, damit Interessenten erst mal einen Einblick in deine Arbeit haben - da nützt es auch nix, wenn du ein Bild anhängst.

Ich kann nur jedem raten der so ein Shooting vorhat, geht zu einem Fotografen in eurer Nähe und lasst euch vor Ort beraten

Danke für deinen Ratschlag, betreibe dies durchaus professionell. Bin allerdings davon ausgegangen, das es auch in diesem Forum nicht erlaubt ist auf andere Webseiten zu verlinken. War mein Fehler. Habe ich entsprechend korregiert.

LG

Hallo tusogoki

schön, daß du einen Link zu deiner Seite hier noch gepostet hast. Deine dort zu sehenden Arbeiten sehen doch ganz schick aus. Jetzt könntest du ein paar Interessenten neugierig gemacht haben.

Schöne Homepage und tolle Bilder, gratuliere -

LG-Outing:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben