In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

LycraNylon

Junior
Registriert
28 Dezember 2007
Beiträge
83
Geschlecht
männlich
In einem anderen Thread habe ich gelesen, daß doch viele von euch in Fsh das Haus verlassen.

Mich würde mal interessieren, was ihr denn da so alles anzieht, wie z.B., ob ihr euch schminkt eine Perücke tragt und so als "Frau" auftretet. Dazu vielleicht noch HH tragt, oder welche Fsh ihr draußen herum anzieht, oder doch Halterlose ?

Wenn ihr von eurem Outfit ein Bild habt, dann könntet ihr das doch mit ranhängen.

Ich für meinen Teil habe mich noch nie so aus dem Haus getraut.

Lediglich wenn ich gelegentlich mal beim Sport bin, trage ich eine Lycra Leggins, oder Catsuit.

Also, wie geht ihr aus dem Haus ?
 
in jede stadt..im winter fsh jeans im sommer fsh short oder 3/4 hose..manchmal auch radeler..immer sichtbaren fsh farben
 
Als Frau hab ich mich schon länger nicht mehr aus dem Haus getraut. Aber ich habe immer hautfarbene Strumpfhose ohne Tarnsocken und Damenschuhe an. Das sieht man dann schon und ich kriegs auch mit, wenn mal wieder jemand gafft. Außerdem sind meine Nägel immer lackiert und ich habe - für einen Mann - eindeutig zu viele Ringe an den Händen.
 
ich trage meistens halterloseoder auch mit strappse
einen mini zieh ich nur an wenn ich ins kino oder clubs gehe es ist einfach ein geiles gefühl
 
Das hängt ganz davon ab wo es hingeht und wie das Wetter ist. Aber in der Regel trage ich Minirock oder-kleid, halterlose Strümpfe und Sandaletten. Selten Pumps.
 
Hallo Leute ;)
Also ich trage auch als Mann öffentlich Fsh (ganz normal für mich), so z.B. zu einer Bermuda-Shorts oder mal zu einem langen Rock.Natürlich schauen manchmal die Leute dann etwas verwirrt,wenn sie mich so als Mann in Fsh und Rock sehen,aber das stört mich nicht. Natürlich gehe ich auch als Frau öffentlich ( in die Stadt oder mal ins Cafe) und da trage ich nur elegante Kleidung.Ich gehe damit ganz natürlich um und mache daraus kein grosses Geheimniss,warum auch.Ich trage das was mir gefällt und stehe auch dazu.
Gruss Yasmin :rockon:

http://www.strumpfhose.net/forum/mitglieder/yasmintv_15.html
 
Ausser Haus trage ich Damenslip,Strumpfhose,Damenjeans,pullover,Damenhalbschuhe,so gehe ich nach draussen
 
Mache da Unterschiede

Als Frau komplett gekleidet war ich erst einmal draußen,und das nur mit hilfe einer Freundin mit der ich darüber gesprochen hatte und die mir beim Styling geholfen hat.Es war zwar nur ein Abendspaziergang durch die Stadt mit ihr und es war ein aufregendes Gefühl.Das erste mal in einem Rock und den kühlen leichten Wind um die Beine einfach toll.Konnte so das erste mal meine Lieblingstrumpfhose und Stiefel testen.
An sonsten trage ich sehr oft Teile aus der Damenmode zu meiner mänl.Kleidung.Ob nun Pullover,Hosen,T-Shirts und seit kurzem einem Esprit-Daunenmantel da habe ich kein Problem damit.Und es bemerkt nichteinmal jemand.Ich teste es schon beim einkaufen.Da ich mein Stammladen habe,teste ich es dort schon und lass mich auch beraten.Da mich die Verkäuferin schon sehr gut kennt und mich dazu ermutigt ist es für mich mitlerweile normal geworden.
 
Ab und an bin ich schon mit FSH, Minirock, Pumps und passendem Oberteil unterwegs gewesen. Als Frau habe ich es aber nur einmal probiert.
 
Bin schon Mit Mini, FSH, Stiefeln und BH mit Silikontitten draußen gewese, allerdings mit langem Mantel, so dass man nicht alles sehen konnte, war sehr anregend!
 
privat trage ich gerne röcke, strumpfhosen garnichtmal so oft.
geschminkt bin ich selten, vllt. mal ein wenig kajal, nur meine fussnägel sind ständig lackiert, was man im sommer und im schwimmbad natürlich sieht.

fotos zu meinem outfit sind in meiner galerie(profil) zu sehen.
 
Als Frau hab ich mich schon länger nicht mehr aus dem Haus getraut. Aber ich habe immer hautfarbene Strumpfhose ohne Tarnsocken und Damenschuhe an. Das sieht man dann schon und ich kriegs auch mit, wenn mal wieder jemand gafft. Außerdem sind meine Nägel immer lackiert und ich habe - für einen Mann - eindeutig zu viele Ringe an den Händen.

das ist bei mir ähnlich.
im alltag sind es eher "kleine" Elemente,
bei mir war es nie Ringe wie bei daphne
aber z.b. lackierte fußnägel
oder jetzt im winter gerne sturmpfhosen
ich hab ja lange haare und ganz häufig stecke ich sie zu einen Dut hoch. So kennen mich viele.
Ansonsten habe ich ja an anderer stelle schon ausführlicher geschrieben, dass ich alleine und in beleitung von freunden in meinen früheren jahren schon öfters im Fummel auf der straße war. Mich völlig als frau zu verkleiden, tat ich selten, dies war in der regel nicht mein motiv oder wunsch.
heute hab ich kaum mehr das bedürfnis mich auffällig in frauensachen zu zeigen.

es geht mir mehr um die alltäglichen kleinen dinge. um das alltägliche rund und ganz sein, nahe meiner selbst sein und mich so ausdrücken wie ich bin
und vieles ist für mich und mein umfeld heute völlig normal
 
ja, pezi, ich hät es jetzt nicht so zu formulieren gewusst, aber inhaltlich stimme ich dir voll zu...
 
Ich gehe nur komplett raus(seit 2003,vorher fehlte das eine oder andere):

Perücke,Kleidchen,Busen,FSH,Stiefel,Lackjacke,Kette).Aber von November-Februar habe ich,wenn ichs durchhalte,Winterpause.Ich gehe nämlich auch gern vor die Tür,wenns schneit,das war ja gerade erst 2x.
 
Zuhause trage ich gerne schon mal Röcke, aber draussen im Herbst Winter immer ne FSH, Slip,BH, Jeans und Pullover. Schmincken ist net so mein Ding.
 
Zurück
Oben