In Strumpfhosen zur Loveparade

hoselover

Junior
Registriert
11 März 2003
Beiträge
84
Ort
Zürich
Geschlecht
TV
Hallo

Wo kann Mann am besten sich bewusst in einer Strumpfhose zeigen? Eine Loveparade wäre doch eine gelegenheit.
Ich möchte nächste Woche an die Streetparade nach Zürich fahren. Ich habe eine knappe Lack Hotpants, würde gerne darunter eine feine Glanzstrumpfhose, hautfarbe oder schwar tragen. Was meint ihr hat es jemand, der das tun würde?
Habe hier noch Bilder mit der Hotpants, die ich gern anziehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hoselover

Also an der streetparade fällst du in hot pants und tights garantiert nicht auf!

Viel spass :)
Hanny
 
An mir ist vor einigen Jahren auf der Reincarnation-Parade (Hannover) mal ein Pärchen (m/w) in Partnerlook vorbei geschlendert. Beide in hautengem Glitzertop, Hotpants, (nun kommt's) schwarzen Ringel-Feinstrumpfhosen und Moonboots. War zu diesem Anlass und bezogen auf die Masse der Teilnehmer aber ehrlich gesagt nichts besonders aufsehenerregendes (jedenfalls für Leute ohne FSH-Tick ;)) - da gab's noch weitaus "gewagtere" Outfits. Ich denke, dass auf solchen Event die Toleranzschwelle sowohl bei Teilnehmern als Außenstehenden sowieso sehr groß ist. Deshalb: fahre hin, habe Spaß an der Party und ziehe an was Dir gefällt - es wird sich keiner daran stören.

Gruß,
32584
 
Dies hotpants sind ja schon fast verboten hot!
Sieht toll aus!

Lg Hanny
 
Zitat Tightsgirl: "Dies hotpants sind ja schon fast verboten hot!"

..wo hab ich denn das Spankingpaddel hingelegt?

Wer den Mut hat sich damit zu zeigen, verdient auf jeden Fall Respekt.
 
ich war schön in ein schwarze lack hotpant mit schwarze nylon fsh mit rote netz sh druber...

wer in normale kleidung zur love parade geht fällt auf
 
Heute ist es doch egal was man als Mann im Sommer trägt, wenn es nicht gerade eine gepunktet FSH ist.
 
Hier in Essen wurde der CSD auf gefeiert. Sogar mit Ehrung für die gut Dr. Ute Ranke-Heinemann. Das mit dem "nicht in Strumpfhose auffallen" hat mich auch sehr gereizt, den der Gedanke ist mir auch gekommen.
Aber was, wenn man in Shorts und Feinstrumpfhose auf dem Festplatz die Show und den Leuten zusieht und Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen sind an dem Tag zum Einkaufen in der Stadt? Denen brauchts du doch garn nicht erst versuchen zu erklären, das du als Hetero nur mal das Gefühl von Strumpfhosen in der Öffendlichkeit geniessen wolltes.
Selbst wenn sie tolerant genug sind, das mit der Strumpfhose zu akzeptieren, das ganze am Rande der grössen Schwulen und Lesben Party in Essen gesehen zu haben, nein, das geht aus keinem Kopf mehr raus.
Ich habe es besser gelassen und habe im am Sonntag bei einer Radtour und auf einem Flohmarkt die Shorts mit einer 30 DEN Strumpfhose ausgeführt.
Ich muss wirklich sagen, das man von mal zu mal Selbstbewuster und gelassender wird.
Aber wahrscheinlich nur, bis mir der erste Bekannte über den Weg läuft.
 
Zurück
Oben