In Strumpfhosen ins neue Jahr

fordwol

Frischling
Ich habe mir mal den Luxus gegönnt und bin in Strumpfhosen ins neue Jahr gestartet. Ganz ungewöhnlich für mich, bisher habe ich immer nur in den geschützten vier Wänden Strumpfhosen angezogen.
Vor der Abfahrt in die City kurz ins Bad und eine Strumpfhose angezogen, im Nachhinein leider mit Tarnsocken. Das war schon ein prickelndes Gefühl, während sich die ganzen Bekannten in unmittelbarer Entfernung aufhalten eine Strumpfhose anzuziehen.
Das absolute Highlight war aber das Gefühl auf der Haut, wenn sich in der vollen Kneipe die Leute an einem vorbeidrängen und man die Strumpfhose so richtig schön auf der Haut spürt.......
Im Vergleich zu den meisten Membern hier bin ich absoluter Anfänger und Dilettant was Strumpfhosen in der Öffentlichkeit angeht, ich hoffe auch, daß ich niemanden mit meinem heutigen Erlebnis nerve, aber das muß ich jetzt einfach von mir geben. Es war wunderbar.
Zuhause angekommen wurde die restliche Kleidung auch erstmal durch einen Stringbody und Pumps ausgetauscht.

Wie seid Ihr ins neue Jahr gestartet?

hm.

was hindert dich eigentlich daran deinen Bekannten im ganz normalen Gespräch zu erzählen das du Strumpfhosen trägst. Bei der Kälte ist das doch nun wirklich kein Thema, oder?

Und sich daran erregen, wenn andere Leute sich an einen vorbeidrängeln? naja? Wems gefällt.
Mir ist da echter und authentischer Kontakt lieber als so eine Schummelkiste
Ich frage mich wie deine Bekannten reagieren würden, wenn sie merken, dass du dich die ganze Zeit heimlich an ihren zufälligen Berührungen erregst?

Natürlich,

wir waren bei Freunden und ich habe mir eine schwarze Strickstrumpfhose unter die Jeans gezogen. Als zum Feuerwerk bein Schneefall zum kurz nach zwölf alle wieder schnell in die Wohnung zurück gingen (brrr, ist das kalt draußen!) habe ich mir das Schauspiel noch eine Weile länger anschauen können. Und auch der nicht gerade kurze Spaziergang nach Hause um so kurz vor vier war für mich ein Genuss!
Sogar meine Frau hat auf einen dummen Spruch verzichtet, als ich zu Hause meine Hose ausgezogen habe. Sie hat mit ihrer 20 DEN Strumpfhose und den häßlichen Sökchen drüber auf dem Heimweg ganz schön kalte Füsse bekommen!

Ich war gestern bei einem befeundetem Ehepaar zu der Sylvesterparty.Kurz vor Null Uhr rief ich eine gute Bekannte an,die 2 Straßen höher wohnt,und wir verabredeten uns,das wir uns treffen würden.Natürlich fragten wir uns gegenseitig,wie es uns gehen würden.Als ich ihr erzählte das es mir "Sehr gut" ginge,wußte Sie sofort Bescheid,das ich eine Strumpfhose unter meiner Jeans trug!
LG.
Jürgen

ich war gestern Silvester feiern, hatte eine weinrote Damencordhose an darunter eine schwarze Strumpfhose, und Damenstiefel.

lg nylon-ol

Euch allen auch noch ein frohes neues Jahr ... war gestern unter der Jeans mit einer Levee Cotton unterwegs, gefroren habe ich damit nicht. Um Mitternacht standen viele junge Mädels mit Rock und Strümpfen auf der Straße ... nur gucken, nicht anfassen ... war da angesagt!

Gruß
Tom

In Strumpfhosen ins neue Jahr
Aber ja doch,
haben den Jahreswechsel "höchst fein" in Dresden verbracht, mit Galerie Alte Meister, Zwinger, Taschenbergpalais, Semper Oper, Frauenkirche sowie Stadtrundgang (viel Schnee und mordsmäßigschweinekältetens). Und was war unter der Anzughose? Richtig! Levee 70DEN (60) in schwarz.

freundlichst luzs

Zurück
Oben