In Strumpfhosen ins neue Jahr

fordwol

Frischling
Ich habe mir mal den Luxus gegönnt und bin in Strumpfhosen ins neue Jahr gestartet. Ganz ungewöhnlich für mich, bisher habe ich immer nur in den geschützten vier Wänden Strumpfhosen angezogen.
Vor der Abfahrt in die City kurz ins Bad und eine Strumpfhose angezogen, im Nachhinein leider mit Tarnsocken. Das war schon ein prickelndes Gefühl, während sich die ganzen Bekannten in unmittelbarer Entfernung aufhalten eine Strumpfhose anzuziehen.
Das absolute Highlight war aber das Gefühl auf der Haut, wenn sich in der vollen Kneipe die Leute an einem vorbeidrängen und man die Strumpfhose so richtig schön auf der Haut spürt.......
Im Vergleich zu den meisten Membern hier bin ich absoluter Anfänger und Dilettant was Strumpfhosen in der Öffentlichkeit angeht, ich hoffe auch, daß ich niemanden mit meinem heutigen Erlebnis nerve, aber das muß ich jetzt einfach von mir geben. Es war wunderbar.
Zuhause angekommen wurde die restliche Kleidung auch erstmal durch einen Stringbody und Pumps ausgetauscht.

Wie seid Ihr ins neue Jahr gestartet?

hm.

was hindert dich eigentlich daran deinen Bekannten im ganz normalen Gespräch zu erzählen das du Strumpfhosen trägst. Bei der Kälte ist das doch nun wirklich kein Thema, oder?

Und sich daran erregen, wenn andere Leute sich an einen vorbeidrängeln? naja? Wems gefällt.
Mir ist da echter und authentischer Kontakt lieber als so eine Schummelkiste
Ich frage mich wie deine Bekannten reagieren würden, wenn sie merken, dass du dich die ganze Zeit heimlich an ihren zufälligen Berührungen erregst?

Natürlich,