In Strumpfhosen die SHP wählen: Bundestagswahl

fshgeorg

Urgestein
VIP
18-plus
Wegen Urlaub wollten wir Briefwahl machen. Aber das wurde gleich doppelt sabotiert. Die Post hat unsere Wahlbenachrichtigung zurückgeschickt wegen Übergewicht: 2 Blatt im Umschlag sind deutlich unter 20 Gramm. Auf dem Umschlag stand "Annahme verweigert", Nachporto.
Also ins Rathaus ins Wahlbüro. Meine Frau und ich mit Thermo Fleece Fake FSH, sie im Kleid, ich mit Shorts. Die Leiterin dort beteuert dass laut Wahlgesetz selbst nicht freigemachte Wahlunterlagen angenommen werden müssen und sie dem Vorfall nachgehen will.
In der Wahlkabine dann die große Enttäuschung: Die "SHP- pro Strumpfhose" kandidiert in unserem Wahlkreis nicht. Also mussten wir was anderes wählen.
Wie ist es bei Euch? Geht Ihr auch in Strumpfhosen wählen? Kandidiert bei Euch die SHP?

Wir machen Briefwahl.
Die SHP ist natürlich eine lustige Idee, aber unser Land hat sicherlich auch andere Themen, so dass ich das Wahlprogramm einer Partei nicht auf Strumpfhosen reduzieren möchte.
Grundsätzlich scheinen mir von den Parteien, die nicht deutlich unter der 5%-Hürde liegen, aber Grüne, SPD, FDP und Linke als diejenigen, die den Themen Transvestismus, Transsexualität und sonstigen von der Norm abweichenden Geschlechtervorstellungen und damit verbundene Kleidungswahl am offensten zu sein.
CDU/CSU, AFD und Freie Wähler sind einfach zu sehr in traditionellen Mann/Frau-Rollenbildern verhaftet.

Zurück
Oben